This page has been translated from English

Eine biblische Analyse der Geschichte der Satan - Teil 4 - Divine Rat - Stars Swept Down by the Drachenschwanz

Eine biblische Analyse der Geschichte der Satan - Teil 4 - Divine Rat - Stars Swept Down by the Drachenschwanz

Wenn Sie sich ausführlich über den göttlichen Rat erfahren möchten, dann lesen Sie durch Dr. Michael S. Heiser 's Website, TheDivineCouncil.com . Zuerst lernte ich dies aus seiner Forschung und ursprüngliche Arbeit auf sie, die ist wirklich nur revolutionäre Theologie in der Neuzeit, die Wiederherstellung der Konzepte, die offensichtlich aus der christlichen Wissensbasis an einem gewissen Punkt bekommen hat verloren. So sind die meisten meiner Forschung auf diesem zieht aus seiner Forschung auf sie, obwohl es leicht modifiziert wird, wie ich in meinen Ansichten in einigen kleineren Punkten unterscheiden.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, das Göttliche Rat Forschung Dr. Heiser verstehen getan hat, wenn es um das Verständnis der Bibel kommt, und vor allem in diesem Fall bibelprophezeiung wie es um Satan und andere gefallene Engel. Also, wenn Sie nicht auf seiner Website studiert haben, sollten Sie wirklich tun.

Ich über dieses Thema in meinem Buch A Modern Guide to Demons und Fallen Angels, in dem Kapitel " The Second Wave of Fallen Angels ". So finden Sie lesen dieses Kapitel, und dann wieder hierher kommen. (I decken auch diese in einem Bild Storyboard-Format, kurz zusammengefasst, in der Video- Geschichte der Fallen Angels, Abaddon, Söhne Gottes, Watchers .)

[Kapitel " The Second Wave of Fallen Angels "]

So, jetzt gehen wir zurück zu unserem baumelnden Hinweise.

Ezekiel28Isaiah14Revelation12-20Genesis3Finaljpg

Satan will seinen Thron über die Sterne Gottes Engel oder Engel Gottes zu erheben.

Satans Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne oder Engel des Himmels und wirft sie auf den Boden, scheinbar nach der Flut, aber vor Jesus Christus geboren wurde.

Jesaja, circa 700 v. Chr., ruft Satan, der König von Babylon, und Prophezeiungen gegen ihn. Sowie Ezekiel, circa 550s BC, ruft Satan, der König von Tyrus, und auch Prophezeiungen seinen Sturz.

Satan bietet, seine Autorität über alle Königreiche der Welt, um Jesus im Austausch für den Gottesdienst handeln, weigert sich Jesus, aber zu diesem Zeitpunkt Jesus nennt ihn den "Fürst dieser Welt" und Satan sagt, er erhielt diese Autorität, aber nicht sagen, von wer, wie oder wann. Aber später Satan gibt diese Autorität dem Antichristen oder Tier aus dem Meer.

sataneden Wenn Sie diese Hinweise beachten im Licht der göttlichen Rat Paradigma, wird klar, dass all diese baumelnden Hinweise direkt verweist auf die göttliche Rates. Binden sie alle zusammen, scheint es, dass, wenn die göttliche Rat gebildet wurde, vielleicht 2000-2200 v. Chr., als Peleg geboren wurde, rund 100 Jahre nach der Flut ..., dass es damals war, dass Gott die Nationen aufgeteilt nach der Anzahl der Kinder Gottes Art von Engel, der wie Männer sah, und gab ihnen die Verantwortung über die Nationen. Aber dann gab es Satan, die Schlange, die nach täuschen Eve Adam in Versuchung, was in dem Fall der Menschheit in die Sünde, verbringt rund 1600 Jahren im Eden stationiert, und wahrscheinlich war es dann, dass er sagte: Ich will in den Himmel steigen, und wenn die Flut stattfand, wurde er in der Lage, die Erde zu durchstreifen und den Himmel zu kommen. Aber er erhielt keine Nation unter ihm, als die Söhne Gottes getan hat, weil er ein Cherubim Art von Engel und nicht ein Sohn Gottes Art von Engel war.

SatanSonsofGod Und er sah den göttlichen Rat Montage gibt, die Söhne Gottes, die jeweils eine Nation waren sie verantwortlich für und in seinem Herzen sprach: Ich will meinen Thron über den Engeln Gottes erhöhen. Und dann sehen wir ihn in Job, circa 1900-1700 v. Chr., die immer noch früh, auch so früh wie 100 Jahre nach der göttlichen Rat gebildet wurde, die Montage mit dem göttlichen Rat, mit einer Tagesordnung in seinem Herzen, um mehr Leistung zu gewinnen als ihnen. Und das erste, was Satan tut, um Gott in Frage zu stellen, so dass Gott ihn zu verfolgen können, und schaden, benannt ein unschuldiger und gerechter Mann Job. Dies scheint nicht, ein guter Einfluss auf die anderen Söhne Gottes zu sein, und es dauerte nicht lange können wir Hinweise darauf, dass sie nicht der Rechtspflege zu sehen. Wir wissen nicht, was sonst noch los wurden hinter den Kulissen, aber wir haben ein Drittel der Sterne wissen wurden unten mit Satans Schwanz fegte, was Satan war die Ursache für ihren Sturz.

Zu unserer vorherigen Daten zu kombinieren, für diesen Zeitraum von Psalmen und Daniel,

Job fand 1700-1900 BC - wenn wir zuerst sehen, Satan kommen zusammen, um mit dem göttlichen Rat zu treffen, vielleicht ein verderblichen Einfluss, und auf jeden Fall mit einer Tagesordnung zu seinem Thron über ihnen erheben. Satan hat eine Agenda, um mehr Macht als sie zu gewinnen, und so macht es Sinn, dass es möglich ist, würde er seine Verschlagenheit in Richtung dieser Agenda benutzt haben.

Psalm 82, um 1000 v. Chr. sagt Gott die Engel nicht Rechtspflege, und spricht ein Urteil, dass sie sterben wie Menschen. So Urteil basiert auf der Göttlichen Rat zu diesem Zeitpunkt ausgesprochen.

Und um 700 v. Chr., hat Gott Jesaja geweissagt, dass Satan in den Abgrund gesperrt. Das ist der einzige Prophezeiung stehend an der Zeit, neben "Er wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihm die Ferse zermalmen." Anscheinend, wenn Satan versteht entweder von diesen Prophezeiungen, sie waren nicht genug, um eine abschreckende Wirkung als für ihn zu ändern, um seine Natürlich. Und so ist hier, wo der Schlüssel passt in das Puzzle: um 700 v. Chr. Satan hatte irgendwie Macht über das Reich von Babylon erworben. Dies würde bedeuten, dass je nachdem, welche göttlichen Rat Engel hatte ursprünglich Verantwortung über Babylon, die Satan erhalten, dass sie Autorität aus, was ihn zum König über geistige Babylon, Babylon und nicht mehr unter dem Engel Gott hatte ursprünglich die Position gegeben.

Und so um 570-590 v. Chr., hat Gott Hesekiel geben mehr von der Prophezeiung über Satan und enthüllt, dass in den Abgrund gesperrt ist nicht die volle extant der Folgen. Gott hat eine Entscheidung getroffen, und Satan wird durch Feuer zerstört werden. Auch dieses Mal hat sich Satan nicht nur die göttliche Ratsmitglied hält Autorität über Babylon, aber Tyrus wurde in die Liste wurden ebenfalls hinzugefügt. So Satan hat nicht aufgehört, was er tut, sondern ist weiterhin zum Erwerb von bis Autorität über mehr der Nationen durch den Empfang von der ursprünglichen göttlichen Rat Söhne Gottes Engel.

Nach über 50 Jahre später, in der Zeit von Daniel, gibt es eine offene Schlacht, die zwischen Gottes Engel vom Himmel, und die göttliche Ratsmitglieder auf der Erde, in denen der Prinz von Persien verhindert Gabriel aus Zustellung einer Nachricht an Daniel, für 3 Wochen . Es ist eine Art von offener Feindseligkeit findet vor den Engeln Gottes, durch die des göttlichen Rat, weil Gabriel sagt, dass niemand mit ihm, aber Michael steht, Daniel Prinz, dh die göttliche Rat Engel, der über Israel zur Zeit des Peleg wurde eingestellt . Anscheinend sind die anderen göttlichen Rat Engel haben entweder über ihre Autorität durch diese Zeit, um Satan gegeben. Oder aus einem anderen Grund, werden sie nicht helfen, Gabriel, in jedem Fall ein Kampf stattfindet.

Auch um die gleiche Zeit Sacharja 3 erfolgt, um 520 v. Chr., und obwohl Satan ist offenbar immer noch in der Lage, den Himmel um Gottes Thron geben, er ist offen tadelte der Herr. Zu der Zeit Jesu, 30 n. Chr., bis dahin Satan wird als "Fürst dieser Welt".

Offenbarung 12 Sterne gefallenen Engel So scheint es, dass, wenn Satan nach unten gekehrt ein Drittel der Sterne des Himmels mit seinem Schwanz, wird dies, wenn Satan arbeitete seine Agenda zu den Engeln des göttlichen Rat bezieht, ist es wahrscheinlich, dass diese symbolisiert, dass Satan sie beeinflusst auf dem Weg zu beschädigt, als sein Schwanz fegt sie nieder wie Objekte, auch wenn sie ihre eigenen Entscheidungen getroffen, und irgendwie (es ist nicht festgelegt, wie) Satan sie zu geben, über ihre Autorität über die Nationen, über ihn bekam. Es kann sein, sie einfach übergab es ihm, wird der Durchgang nicht sagen, aber es wäre ein Gefühl, nachdem er von Satan beschädigt zu machen, und das Urteil ausgesprochen, dass sie sterben wie Menschen, dass sie einfach ihre Nationen übergeben dem Satan, für die Durchführung seiner weiteren Pläne der Rebellion.

In anderen Worten, gab Gott heiligen Engeln über die Heiden über 100 Jahre nach der Sintflut, die Einrichtung der göttlichen Rat der guten Engel, um 2000 bis 2200 v. Chr.. Aber Satan entwickelt einen Plan, ein Ziel, seinen Thron über ihnen erheben. Also wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt der Job, circa 1900-1700 v. Chr., Satan Sammeln angefangen mit ihnen, Durchführung seiner Agenda, schließlich wurden sie beschädigt, und das Gericht wurde ihnen ausgeprägt, dass sie sterben würde, und dann irgendwie Satan bekam das Göttliche Rat Mitglieder, um ihre Autorität zu geben über ihn, darunter Babylon und Tyrus. Satan angefangen zu sammeln, eine Nation zu einer Zeit, bis er so ziemlich alle Nationen hatten unter seiner Autorität, so dann zum "Fürst dieser Welt" von der Zeit Jesu.

Die Göttliche Rat ist nicht Polytheismus, es ist nur, dass Gott anvertraut guten Engel mit Macht und Verantwortung über die Nationen. Sie waren dazu gedacht, unter Gott als die höchste Macht zu bleiben, aber mit freiem Willen, rebellierten sie und missbraucht die Macht, die sie anvertraut hatte. Nach Babel scheint es Gott nicht wollen, dass die Menschen unter 1 Herrscher vereint, so gesetzt guten Engel, die Zuständigkeiten über die Völker haben so gäbe es nicht eine Macht Monarchie. Aber Satan, in Auflehnung gegen Gott, schien einen Weg, um dieses System zu hacken, finden eine Lücke, und die Einrichtung eines Energie Monarchie sowieso finden.

m4-Imperien Das ist also, wie der Satan sich gekehrt ein Drittel der Sterne des Himmels mit seinem Schwanz, bevor Jesus Christus geboren wurde, und nach der Flut. Er schien das Göttliche Rat korrumpieren, und bewirkt eine Rebellion auf der Erde gegen Gott. Und so in Luke 4, der Satan erhalten hatte all diese Macht aus, dass Satan mit Jesus im Austausch für den Gottesdienst zu handeln versucht? Die Göttliche Ratsmitglieder. Satan hatte diese Macht über die Nationen erhielt von den göttlichen Ratsmitglieder, langsam über einen Zeitraum von 1000-1200 Jahren. Satan scheint auf diese gearbeitet haben in der Zeit zwischen der Arbeit in 1900-1700 v. Chr., zur Zeit des Jesaja in 700 v. Chr., als Satan genannt wird, der König von Babylon, und so wurde dann durch Fortschritte bei der Erhebung bis Nationen. Und es scheint, dass dies bedeutet, dass die Frau in der Offenbarung ist vor allem Israel, aber auch das Saatgut der Frauen in Gen 3, sowie Mary in einer Weise erwähnt, dass Jesus Christus die Mutter.

Nun, das ist der Grund, es dauerte eine Weile, um dies herauszufinden, weil wir dies ohne Fuß in mit einem Verständnis der göttlichen Rat, der ein Stück brauchten wir einen Sinn in all dem zu machen war zu tun versucht. Allerdings, das Verständnis der göttlichen Rat ist nicht eine Frage der Prophezeiung und Puzzles, so viel als eine Angelegenheit von einem historischen theologischen Lehre, die schon Standard sollte in den ersten Platz haben. Die Göttliche Rat ist Teil der alttestamentlichen Theologie, und es ist in offensichtliche Wege, die nicht auf den Puzzles oder Rätsel der Prophezeiung abhängen. Einfache Schriften immer wieder zu einer Gruppe von Engeln über die Nationen zu verweisen. Die Göttliche Rat ist einfach nur wichtig, die Theologie Standard für Christen sollten das Verständnis der Bibel. Und deshalb ist die Lösung der Rätsel der biblischen Prophetie scheint so abhängig von einem Verständnis des göttlichen Rat, weil diese Lehren unerlässlich sind, und sollte Teil eines Standard-theologischen Rahmen sein.

Später im Neuen Testament sind diese gleichen gefallenen göttlichen Ratsmitglieder, die sich als die "Macht", "Fürstentümer" und "Behörden", die wir sind in einer Schlacht gegen bezeichnet. Doch viele Christen nicht verstehen, diese sind gefallene Engel auf die verwiesen wird, und weder Bibelübersetzern machte diese leicht zu verstehen. Das ist sicherlich nicht hilfreich für die Christen ein gutes Verständnis des geistlichen Kampfes, in der Schlacht tobt, dass alle um uns herum.

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Fürsten (arche), gegen Behörden (exhousia), gegen die Herrscher (kosmoskrator) der Finsternis dieser Welt, gegen die bösen Geister in hohem [Orte]. Eph 6,11-12

Wer die Menschen veranlassen, um zu sehen, Aliens und UFOs, Bigfoot und Feen, Geister und Orbs ? Satan und das Göttliche Rat, die gefallenen Engel, die hier sind, gerade jetzt. Dies ist nicht nur Geschichte, sondern sie aktiv in einen Krieg gegen die ganze Menschheit, um sie zu täuschen engagiert und vor allem Christen, gerade jetzt. Es ist wahrscheinlich eine angreifende Ihr Nachbar auf der Straße, gerade jetzt. Wir sind in einem Kriegsgebiet leben, in eine übernatürliche Wirklichkeit, das Göttliche Rat hat den Krieg gezogen, gegen Sie, gegen alle Christen versuchen, die Menschen zu täuschen, und viele Menschen nicht einmal sehen, was es ist. Also bitte, erziehen sich selbst, und sehen Sie sich diese Websites und teilen Sie sie mit Menschen, die die Informationen benötigen.

Wenn Sie nicht diese Info, bevor von Christian Lehrer oder Pastoren, hörte dann, warum haben Sie nicht? Das wäre, weil wir den Krieg sind, und im Laufe der letzten 2000 Jahre Satan und das Göttliche Rat haben ihr Bestes versucht, um ihre Spuren zu verwischen und zu verschleiern, was los ist. Sie haben versucht, Menschen aus Verständnis dieser Wahrheiten zu halten, und die Bibel richtig, über Satan und dem göttlichen Rat, und ersetzen Wahrheit mit Lügen und Ignoranz.

A Modern Guide to Demons und Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

9.060 Spam Kommentare blockiert bisher von Spam Kostenlose Wordpress

HTML-Tags sind nicht erlaubt.

A Scriptural Analysis of the History of Satan – Part 4 – Divine Council – Stars Swept Down By the Dragon’s Tail

A Scriptural Analysis of the History of Satan – Part 4 – Divine Council – Stars Swept Down By the Dragon’s Tail

If you want to learn in detail about the Divine Council, then read through Dr. Michael S. Heiser’s website, TheDivineCouncil.com. I first learned of this from his research and original work on it, which is really just revolutionary theology in the modern era, restoring concepts that obviously has gotten lost from the Christian knowledge base at some point. So most of my research on this draws from his research on it, though it is slightly modified, as I differ in my views in a few minor ways.

I cannot over-emphasize how important it is to understand the Divine Council research Dr. Heiser has done when it comes to understanding the Bible, and especially in this case, bible prophecy as it relates to Satan and other fallen angels. So if you haven’t studied his website, you really should do so.

I cover this topic in my book A Modern Guide to Demons and Fallen Angels, in the chapter called “The Second Wave of Fallen Angels”. So please go read that chapter, and then come back here. (I also cover this in a picture storyboard format, summarized in brief, in the video History of Fallen Angels, Abaddon, Sons of God, Watchers.)

[Chapter “The Second Wave of Fallen Angels”]

So now, let’s go back to our dangling clues.

Ezekiel28Isaiah14Revelation12-20Genesis3Finaljpg

Satan wants to exalt his throne above the stars angels of God, or angels of God.

Satan’s tail swept down a third of the stars or angels of the sky and casts them down to earth, seemingly after the flood, but before Jesus Christ was born.

Isaiah, circa 700 BC, calls Satan the king of Babylon, and prophecies against him. As well as Ezekiel, circa 550s BC, calls Satan the king of Tyrus, and also prophecies his downfall.

Satan offers to trade his authority over all the kingdoms of the world to Jesus in exchange for worship, Jesus refuses, but by that time Jesus calls him the “prince of this world” and Satan says he received this authority, but does not say from who, how, or when. But later Satan gives this authority to the Antichrist or Beast from the Sea.

satanedenWhen you consider these clues in light of the Divine Council paradigm, it becomes clear that all of these dangling clues points directly to the Divine Council. Tying it all together, it appears that when the divine council was formed, maybe 2000-2200 BC, when Peleg was born, around 100 years after the flood…that it was then that God divided the nations according to the number of the sons of God type of angel, who looked like men, and gave them responsibility over the nations. But then there was Satan, the serpent, who after deceiving Eve into tempting Adam, resulting in the Fall of mankind into sin, spends some 1600 years stationed in Eden, and likely it was then that he said, I will ascend into heaven, and when the flood took place, he became able to roam the earth and to enter heaven. But he did not receive a nation under him, as the sons of God did, because he was a cherubim type of angel, and not a son of God type of angel.

SatanSonsofGodAnd he saw the Divine Council assembling there, the sons of God, each having a nation they were responsible for, and in his heart, said, I will exalt my throne above the angels of God. And then we see him in Job, circa 1900-1700 BC, which is still early on, even as early as 100 years after the Divine Council was formed, assembling with the Divine Council, with an agenda in his heart to gain more power than them. And the first thing Satan does is to question God, so that God allows him to persecute, and harm, an innocent and righteous man named Job. This does not seem to be a good influence on the other sons of God, and before long we can see indications that they are not administering justice. We don’t know what else might have been going on behind the scenes, but we do know a third of the stars were swept down with Satan’s tail, indicating Satan was the cause of their fall.

To combine our prior dates, with these dates from psalms and Daniel,

Job took place 1700-1900 BC – when we first see Satan coming along to meet with the divine council, possibly being a corrupting influence, and definitely having an agenda to exalt his throne above them. Satan did have an agenda to gain more power than them, and so it makes sense that it’s possible he would have used his craftiness towards this agenda.

Psalm 82, around 1000 BC God says the angels are not administering justice, and pronounces a judgment that they will die like men. So judgment is pronounced on the Divine Council at this time.

And by 700 BC, God has Isaiah prophesy that Satan will be locked into the Abyss. That is the only standing prophecy at the time, besides “He will bruise your head, and you will bruise His heel.” Apparently if Satan understood either of these prophecies, they were not considered enough of a deterrent in order for him to change his course. And so here is where the clue fits into the puzzle: by 700 BC Satan had somehow acquired authority over the kingdom of Babylon. This would mean that whichever divine council angel had originally been given responsibility over Babylon, that Satan had received that authority from them, making him the spiritual king over Babylon, and Babylon was no longer under the angel God had originally given that position.

And so around 570-590 BC, God has Ezekiel give more of the prophecy about Satan, revealing that being locked in the Abyss is not the full extant of the consequences. God has made a decision, and Satan will be destroyed by fire. Also by this time, Satan has become not just the divine council member holding authority over Babylon, but Tyrus has been added to the list also. So Satan has not stopped what he is doing, but rather is continuing to acquire up authority over more of the nations by receiving it from the original Divine Council sons of God angels.

By about 50 years later, in the time of Daniel, there is an open battle occurring between God’s angels from heaven, and the Divine Council members on Earth, in which the prince of Persia prevents Gabriel from delivering a message to Daniel, for 3 weeks. There is some sort of outright hostility taking place against God’s angels, by those of the divine council, because Gabriel says that no one stands with him but Michael, Daniel’s prince, ie the divine council angel who was set over Israel at the time of Peleg. Apparently the other divine council angels have either given over their authority by this time to Satan. Or for some other reason, they will not help Gabriel, in any case, a battle is taking place.

Also around the same time Zechariah 3 takes place, around 520 BC, and though Satan is still apparently able to enter heaven around God’s throne, he is openly rebuked by the Lord. At the time of Jesus, 30 AD, by then Satan is called the “prince of this world”.

Revelation 12 stars fallen angelsSo it would seem that when Satan swept down a third of the stars of the sky with his tail, this is referring to when Satan worked out his agenda towards the angels of the Divine Council, it is likely this symbolizes that Satan influenced them towards becoming corrupted, as his tail sweeps them down like objects, even though they made their own choices, and somehow (it’s not specified how) Satan got them to give over their authority over the nations, over to him. It may be they simply handed it over to him, the passage doesn’t say, but it would make some sense after being corrupted by Satan, and judgment pronounced that they would die like men, that they simply handed their nations over to Satan, to carry out his further plans of rebellion.

In other words, God gave holy angels authority over the nations about 100 years after the Flood, setting up the Divine Council of good angels, around 2000-2200 BC. But Satan developed a plan, a goal, to exalt his throne above theirs. So probably starting at the time of Job, circa 1900-1700 BC, Satan started gathering with them, carrying out his agenda, eventually they became corrupted, and judgment was pronounced on them that they would die, and then somehow Satan got the Divine Council members to give their authority over to him, including Babylon and Tyrus. Satan started collecting up a nation at a time, until he had pretty much all nations under his authority, so then becoming the “prince of this world” by the time of Jesus.

The Divine council is not polytheism, it’s just that God entrusted good angels with power and responsibility over the nations. They were meant to remain under God as the supreme power, but having free will, they rebelled, and misused the power they had been entrusted with. After Babel it seems God did not want the people united under 1 ruler, so set good angels to have responsibilities over the nations so there would not be a power monarchy. But Satan, in rebellion against God, seemed to find a way to hack that system, find a loophole, and set up a power monarchy anyway.

m4-empiresSo this is how Satan swept down a third of the stars of the sky with his tail, before Jesus Christ was born, and after the flood. He seemed to corrupt the Divine Council, and effected a rebellion on Earth against God. And so in Luke 4, who had Satan received all this power from, that Satan tried to trade with Jesus in exchange for worship? The Divine Council members. Satan had received this power over the nations from the Divine Council members, slowly over a period of 1000-1200 years. Satan seems to have been working on this in between the time of Job in 1900-1700 BC, to the time of Isaiah in 700 BC when Satan is called the King of Babylon, and so by then was making progress in collecting up nations. And it seems that this means the woman in Revelation is mainly Israel, but also the seed of the women mentioned in Gen 3, as well as Mary in ways, being Jesus Christ’s mother.

Now, the reason it took a while to figure this out is because we tried to do this without walking in with an understanding of the divine council, which was a piece we needed to make sense of all this. However, understanding the Divine Council is not a matter of prophecy and puzzles, so much as a matter of a historical theological teaching that should have been standard in the first place. The Divine Council is part of Old Testament theology, and it is present in obvious ways, which do not depend on the puzzles or riddles of prophecy. Straightforward scriptures repeatedly reference to a group of angels over the nations. The Divine Council is just simply essential theology that should be standard for Christians in understanding the Bible. And that is why solving the puzzles of bible prophecy seems so dependent upon an understanding of the Divine Council, because these teachings are essential, and should be part of a standard theological framework.

Later on in the New Testament, these same fallen Divine Council members are who are referred to as the “powers”, “principalities” and “authorities” which we are in a battle against. Yet many Christians do not understand these are fallen angels being referenced, and neither have bible translators made this easy to understand. That certainly is not helpful for Christians having a good understanding of spiritual warfare, in the battle that rages on all around us.

Put on the whole armour of God, that ye may be able to stand against the wiles of the devil. For we wrestle not against flesh and blood, but against principalities (arche), against authorities (exhousia), against the rulers (kosmoskrator) of the darkness of this world, against spiritual wickedness in high [places]. Eph 6:11-12

Who’s causing people to see aliens and UFOs, Bigfoot and fairies, ghosts and orbs? Satan and the Divine Council, the fallen angels who are right here, right now. This isn’t just history, but rather they are actively engaged in a war against all humanity to deceive them, and especially Christians, right now. There’s probably one attacking your neighbor down the street, right now. We are living in a war zone, in a supernatural reality, the Divine Council has gone to war, against you, against all Christians, trying to deceive people, and many people don’t even see it for what it is. So please, educate yourself, and check out these websites, and share them with people who need the information.

If you haven’t heard this info before from Christian teachers or pastors, then why have you not? That would be because we are war, and over the last 2000 years Satan and the Divine Council have tried their best to cover their tracks, and obfuscate what is going on. They have tried to keep people from understanding these truths, and the Bible correctly, about Satan and the Divine Council, and replace truth with lies and ignorance.







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

9,157 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

HTML tags are not allowed.

Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This