This page has been translated from English

Zusammenfassung von Visions, und False Visions von Fallen Angels verursacht

Die Fähigkeiten der Fallen Angels wie in der Bibel beschrieben
Kapitel 4 - Zusammenfassung der Visions und falsche Visionen von Fallen Angels verursacht


Die Bibel lehrt, kurzerhand ein paar Dinge über Visionen von Engeln verursacht:

1. Eine Vision kann offenbar ganz real auf einen einzigen körperlichen Sinne (wie Augen) oder auf alle körperlichen Sinne, und eine Person das Selbstverständnis ist in der Regel, dass sie in ihrem Körper sind.

2. Eine Vision kann sich auf eine Person oder mehrere Personen, obwohl sie es anders wahrnehmen kann

3. Eine Vision kann in einem Wachzustand auftreten, oder in einem Trance-Zustand

4. Eine Vision kann verursacht werden durch eine sichtbare Engel, oder ein unsichtbarer Engel

5. Eine Vision kann sich dabei einige physikalische Effekte, die danach bleiben, wie Objekte, die mit einer Person, und körperliche Auswirkungen, auch interner Natur bleiben.

6. Eine Vision kann es sich um Manipulation einer Person die Wahrnehmung von Zeit, wie eine Stunde in einer Minute.

7. Eine Vision kann nur über eine Landschaft, oder irgendeine Art von Zeichen enthalten, und kann anscheinend Reise beinhalten, auch wenn die Person nicht wirklich überall hin

8. Eine Vision kann scheinen so real an den körperlichen Sinnen, dass sie nicht zu unterscheiden von der Realität ist, auch im Falle von Personen, die mit Visionen erlebt werden, wenn Gott kennt und die Wahrheit zu enthüllen


Diese Ebene der Macht in den Händen der gefallenen Engel ist erschütternd zu konzipieren. Ich danke Gott, dass sie in dem, was sie tun können, sind begrenzt, und wer sie es zu tun, nach Gottes Gesetzen der geistigen Autorität Gründen. Ein gefallener Engel kann nur jemanden angreifen, wenn sie geistliche Autorität Gründe und die Rechte dazu haben. Gott setzt ein "Hedge-Schutz" um Menschen, die Begrenzung denen die gefallenen Engel kann belästigen und schädigen, und die Begrenzung der Höhe der Belästigung und das Ausmaß des Schadens, den sie an eine Person tun kann. (Siehe Job 1 und 2, auch das Neue Testament ist voll von diesem Konzept. Dazu gehört auch das Konzept des geistlichen Kampfes, finden Sie unter Ressourcen am Ende für weitere Informationen.) Es ist auch eine Erleichterung zu wissen, dass für jeden gefallenen Engel, gibt es 2 Holy Angels, die für Gott und Jesus, und so die gefallenen Engel in der Unterzahl sind zwei Minuten vor eins. Zusätzlich Jesus Christus versichert die Gläubigen in ihm: Siehe, ich gebe euch Macht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes:. Und nichts wird euch schaden Lukas 10,19


Falsche Träume und falsche Visionen von Fallen Angels verursacht

Wir haben Visionen, die von Menschen, die Propheten, oder solche mit der Gabe des Heiligen Geistes der Weissagung, wie Daniel, Johannes, Ezechiel, Peter und Paul waren, hatten bedeckt waren. Auch im Fall von Joseph einen Traum von einem Engel und sagte ihm, nach Ägypten zu fliehen, war dies auch eine prophetische Warnung von einem heiligen Engel gegeben. Wenn Heiligen Engeln Menschen ein Traum oder eine Vision haben, denn sie sind eine Botschaft, aber oft sind diese Nachrichten werden von der Bibel als "Prophezeiung" und diejenigen, die sie haben, als "Propheten" eingestuft.

In der Bibel ist Prophetie stark mit einer Person, die Träume oder Visionen verbunden. Und wie wir festgestellt haben, können Träume und Visionen von Heiligen Engel, die Boten Gottes verursacht werden.

Acts 2:17 "Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch, und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben "Apostelgeschichte 2:17

.” Num 12:6 "Und er sprach: Höret meine Worte:. Wenn es ein Prophet unter euch sein, [I] der HERR wird mich ihm in einer Vision bekannt ist, [und] wird zu ihm reden in einem Traum" Num 12.06

Und so eine Person, ein Traum oder eine Vision von einem heiligen Engel geführt hat, ist von der Bibel als Prophet eingestuft. Und während ein Engel eine Botschaft an die Propheten liefert, liefert der Prophet wiederum die Nachricht an andere Personen. Die Strong-Definition der Prophet ist ein "Sprecher, Sprecher", und zu prophezeien ist "a) unter dem Einfluss eines göttlichen Geistes zu sein" oder "b) ein falscher Prophet" sein.

Die Bibel erwähnt auch falsche Propheten. Echte Propheten haben echte Visionen, die von Heiligen Engel von Gott gesandt, verursacht werden. Aber die Bibel lehrt, dass falsche Propheten Falsche Visionen und Vain Visions haben.

"Habt ihr nicht gesehen, eine eitle Vision, und habt ihr nicht eine liegende Weissagung gesprochen, während ihr sprecht: Der HERR spricht [it]; allerdings habe ich nicht gesprochen? Darum spricht Gott der HERR: Weil ihr Eitelkeit gesprochen und gesehen, liegt, darum, siehe, ich [bin] gegen euch, spricht der Herr, HERR. Und meine Hand soll über die Propheten, die Eitelkeit zu sehen, und das göttliche liegt: sie werden nicht in der Versammlung meines Volkes sein, und niemand wird sie im Schreiben des Hauses Israel geschrieben werden, auch werden sie in das Land geben Israel, und ihr sollt wissen, dass ich [bin] der Herr, HERR "Eze 13:7-9.

Jer 14:14 Und der HERR sprach zu mir: Lügen Die Propheten weissagen in meinem Namen: Ich habe sie nicht, weder habe ich ihnen geboten, weder sprach zu ihnen: sie weissagen euch eine falsche Vision und Weissagung, und ein Nichts, und die Täuschung ihres Herzens. Jer 14.14

Falsche Propheten haben falsche Visionen, und diese sind von gefallenen Engeln, die liegen und betrügen verursacht.

Und er sprach: Darum höre ein Wort des Herrn, ich habe den Herrn sitzen auf seinem Thron zu sehen, und das ganze Heer des Himmels [engel] neben ihm stehen, zu seiner Rechten und zu seiner Linken, und der Herr spricht , Wer doth locken Ahab, und er läßt steigen und fallen in Ramoth-Gilead? und dieser spricht so, und dass man damit sagen. `Und der Geist kam und stand vor dem Herrn und sprach: Ich - ich weiß locken ihn, und der Herr sprach zu ihm: Wodurch? und er spricht, gehe ich aus, und wurden ein Geist der Lüge in den Mund aller seiner Propheten, und er spricht, locken Du tust, und du bist auch in der Lage, rausgehen und tun so 1 Kin 22:19-22.

In dieser Passage die Engel um den Thron Gottes, und ein Engel gibt zu, wurde die Kommunikation Täuschung oder liegt auf der falschen Propheten. Gott permissively ermöglicht diese trügerische Engel auch weiterhin zu tun, was der fallenden Engel selbst tun können, ist, und entschließt sich, zu tun. Und so lehrt die Bibel, dass gefallene Engel kommunizieren, Lug und Trug, um falsche Propheten. Und dies ist nach der Methode von falschen Träumen und falschen Visionen, die falschen Propheten berichtet haben.

Neben falscher Nachrichten, die gefallenen Engel in der False Visionen oder Träume kommunizieren können, können sie auch verwenden, falsche Visionen und Träume, einfach zu schikanieren und einzuschüchtern Menschen, zu einem schrecklichen Ausmaß. Während Job wurde unter einer Reihe von Angriffen durch Satan, ein gefallener Engel, Job-Datensätze entstanden:

Job 7:13-15 Wenn ich sage, ist mein Bett mich trösten, mein Lager ist meine Beschwerde zu erleichtern; Dann erschrecken mich mit Träumen und erschrecken mich mit Visionen, so dass ich würgen und lieber sterben als meine Knochen wählen würde, Job 7:13-15.

Und so lehrt die Bibel, dass gefallene Engel können die Menschen mit ihrer Fähigkeit, Träume und Visionen führen, mit diesen zu erschrecken und zu erschrecken, bis zu dem Punkt einer schweren Traumatisierung von ihnen zu Opfern. Job hier Erfahrungen schweren Depressionen, Sehnsucht, anstatt sich zu sterben mit diesen schrecklichen Träumen und Visionen. Es scheint verschiedene andere psychische Symptome neben schweren Depressionen können von diesen Erfahrungen sowie Ergebnis, wie Hiobs Account hier zeigt sie sich sehr traumatisch sein, und verschiedene Leute Griff Trauma in unterschiedlicher Weise.

Zusammen mit diesem, kann gefallenen Engel auch dazu führen, falsche Träume und falsche Visionen zu einer liegenden oder trügerische Botschaft, falsche Informationen zu einer Person mit der Absicht, dass die Person vielleicht ein falscher Prophet, der die falsche Botschaft Aktien als Wahrheit werden zu kommunizieren.

Dies ist Teil, warum die Bibel warnt, dass die Menschen müssen Geister zu prüfen, nicht nur glauben sie, wie diese gefallenen Engel im Krieg gegen die ganze Menschheit sind, um uns zu täuschen:
"Geliebte, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt gegangen." (1 Joh 4:1) und als Jesus sagte: "Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele verführen. "(Matt 24:11)

Aber auch in der Mitte dieses Krieges Nachfolger von Jesus Christus haben können Gottes Beruhigung,
Doch in all diesen Dingen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat. Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten [gefallenen Engel], weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Gewalten der Höhe oder Tiefe noch irgendeine andere Kreatur, so kann uns scheiden von der Liebe trennen Gottes, die in Christus Jesus, unserem Herrn. Rom 8:37-39

Summary of Visions, and False Visions Caused by Fallen Angels

The Abilities of Fallen Angels as Described in the Bible
Chapter 4 – Summary of Visions, and False Visions Caused by Fallen Angels


The Bible summarily teaches several things about Visions caused by angels:

1. A Vision can seem totally real to a single bodily sense (like sight) or to all of the bodily senses, and a person’s self-perception is usually that they are in their body. 

2.  A Vision can affect one person or multiple people, though they may perceive it differently

3. A Vision can occur in a waking state, or in a trance state

4. A Vision can be causes by a visible angel, or an invisible angel

5. A Vision can involve some physical effects that remain afterwards, such as objects that remain with a person, and bodily effects, even internal ones. 

6. A Vision can involve manipulation of a person’s perception of time, like an hour in a minute. 

7. A Vision can contain just about any landscape, or any sort of characters, and can seem to involve travel, even though the person doesn’t actually go anywhere

8. A Vision can seem so real to the bodily senses that it is indistinguishable from reality, even in the case of people who are experienced with Visions, though God knows and can reveal the truth


This level of power in the hands of fallen angels is staggering to conceptualize. I thank God that they are limited in what they can do, and who they can do it to, by God’s laws of spiritual authority grounds. A fallen angel can only attack someone if they have spiritual authority grounds and rights to do so. God places a “hedge of protection” around people, limiting whom the fallen angels can harass and harm, and limiting the level of harassment and the extent of the harm that they can do to a person. (See Job 1 and 2, also the New Testament is full of this concept. This also involves the concept of spiritual warfare, see Resources at end for further information.) It is also a relief to know that for every fallen angel, there are 2 Holy angels working for God and Jesus; and so the fallen angels are outnumbered two to one. Additionally Jesus Christ assures believers in Him: Behold, I give unto you power to tread on serpents and scorpions, and over all the power of the enemy: and nothing shall by any means hurt you. Luke 10:19


False Dreams and False Visions caused by Fallen Angels

We have covered Visions that were had by people who were prophets, or those with the gift of the Holy Spirit of prophecy, such as Daniel, John, Ezekiel, Peter and Paul. Even in the case of Joseph having a dream of an angel, telling him to flee to Egypt, this also was a prophetic warning given by a Holy angel. When Holy angels cause people to have a dream or a Vision they are delivering a message, but often these messages are classified by the Bible as “prophecy” and those who have them as “prophets”.

In the Bible, prophecy is heavily associated with a person having dreams or Visions. And as we have established, dreams and Visions can be caused by Holy angels, who are God’s messengers.

“And it shall come to pass in the last days, saith God, I will pour out of my Spirit upon all flesh: and your sons and your daughters shall prophesy, and your young men shall see visions, and your old men shall dream dreams Acts 2:17

“And he said, Hear now my words: If there be a prophet among you, [I] the LORD will make myself known unto him in a vision, [and] will speak unto him in a dream.” Num 12:6

And so a person who has a dream or a Vision caused by a Holy angel is classified by the Bible as a prophet. And while an angel delivers a message to the prophet, the prophet in turn delivers the message on to other people. The Strong’s definition of prophet is a “spokesman, speaker”, and to prophesy is to “a) be under the influence of a divine spirit” or to be “b) a false prophet”.

The Bible also mentions false prophets. True prophets have true Visions that are caused by Holy angels sent by God. But the Bible teaches that false prophets have False Visions and Vain Visions.

“Have ye not seen a vain vision, and have ye not spoken a lying divination, whereas ye say, The LORD saith [it]; albeit I have not spoken? Therefore thus saith the Lord GOD; Because ye have spoken vanity, and seen lies, therefore, behold, I [am] against you, saith the Lord GOD. And mine hand shall be upon the prophets that see vanity, and that divine lies: they shall not be in the assembly of my people, neither shall they be written in the writing of the house of Israel, neither shall they enter into the land of Israel; and ye shall know that I [am] the Lord GOD.” Eze 13:7-9

Then the LORD said unto me, The prophets prophesy lies in my name: I sent them not, neither have I commanded them, neither spake unto them: they prophesy unto you a false vision and divination, and a thing of nought, and the deceit of their heart. Jer 14:14

False prophets have False Visions, and these are caused by Fallen angels who lie and deceive. 

And he saith, `Therefore, hear a word of the Lord; I have seen the Lord sitting on His throne, and all the host of the heavens [angels] standing by Him, on His right and on His left; and the Lord saith, Who doth entice Ahab, and he doth go up and fall in Ramoth-Gilead? and this one saith thus, and that one is saying thus. `And a spirit came out, and stood before the Lord, and saith, I — I do entice him; and the Lord saith unto him, By what? and he saith, I go out, and have been a spirit of falsehood in the mouth of all his prophets; and He saith, Thou dost entice, and also thou art able; go out and do so. 1 Kin 22:19-22

In this passage the angels were around God’s throne, and an angel admits to having been communicating deception or lies to the false prophets. God permissively allows this deceptive angel to continue to do what the falling angel himself is able to do, and chooses to do. And so the Bible teaches that fallen angels do communicate lies and deception to false prophets. And this is by the method of false dreams and False Visions, which false prophets are reported to have. 

Beyond false messages which fallen angels can communicate in False Visions or dreams, they can also use False Visions and dreams to simply harass and frighten people, to a terrible extent. While Job was under a series of attacks caused by Satan, a fallen angel, Job records:

When I say, My bed shall comfort me, my couch shall ease my complaint; Then you scare me with dreams  and terrify me with visions so that I would choose strangling and death rather than my bones. Job 7:13-15

And so the Bible teaches that fallen angels can victimize people with their ability to cause dreams and Visions, using these to scare and terrify, even to the point of severe traumatization from them. Job here experiences severe depression, longing to die rather than deal with these terrifying dreams and Visions. It seems various other psychological symptoms besides severe depression could result from these experiences as well, as Job’s account here shows they can be very traumatic, and different people handle trauma in different ways.

Along with this, fallen angels can also cause False Dreams and False Visions to communicate a lying or deceptive message, false information, to a person with the intent that the person might become a false prophet, who shares the false message as truth.

This is part of why the Bible warns that people must test spirits, not just believe them, as these fallen angels are at war against all of humanity, to deceive us:
“Beloved, believe not every spirit, but try the spirits whether they are of God: because many false prophets are gone out into the world.” (1 Jn 4:1) and as Jesus said, ″Many false prophets will arise, and will mislead many.” (Matt 24:11) 

But even in the midst of this war followers of Jesus Christ can have God’s reassurance, 
Yet in all these things we are more than conquerors through Him who loved us. For I am persuaded that neither death nor life, nor angels, nor principalities nor powers [fallen angels], nor things present nor things to come, nor height nor depth, nor any other created thing, shall be able to separate us from the love of God which is in Christ Jesus our Lord. Rom 8:37-39







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown
Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This