This page has been translated from English

Spiritual Warfare Taufe - Prayer Sessions

Spiritual Warfare Taufe - Prayer Sessions

Dies ist ein Prozess der mit mehreren schweren eingehende Gebetssitzungen mit Gott, in dem Sie mit Jesus Christus arbeiten, um frei von spirituellen Angriffe oder Knechtschaft. Ich empfehle, dass alle ehemaligen Entführten und aktuelle Entführten, die wollen ihre Entführungen stoppen durch diesen Prozess gehen. (Diese erhalten Sie beim Durchlaufen der Hilfe 8 Rs to Freedom ) Dieses Verfahren ist auch für jeden anderen auch, neue Christen, erfahrenen Christen, vor allem aber ehemalige oder aktuelle paranormal / übernatürliche Erfahrungen der jede andere Art von Erfahrung, wer sie fühlt empfohlen kann unter dämonischen Unterdrückung zu Zeiten, und auch alle Christen, die in den geistlichen Kampf Gebiet der Dienst tätig sind. Die Sitzungen können sich über ein paar Monate verteilt werden, wenn Ihr Zeitplan erfordert, können Sie in Ihrem eigenen Tempo Fortschritte, aber mindestens 1 Sitzung pro Woche wird empfohlen, immer häufiger, wenn Sie unter den derzeitigen häufigen Angriffe sind.

Die Bibel sagt: "Meine Leute aus Mangel an Erkenntnis zerstört werden, weil du die Erkenntnis verworfen hast, so will ich dich auch verwerfen, daß du nicht mein Priester sein: weil du vergessen hast das Gesetz deines Gottes, will ich auch nicht vergessen, dein . Kinder "(Hos 4,6) Das ist genauso wahr, heute wie eh und je - es ist ein echter Mangel an soliden geistlichen Kampf Lehre gelehrt heute in den meisten Kirchen und in Materialien, die neuen Christen stoßen. Glauben Sie mir, wenn ich sage es dauerte Jahre, bis ich begreife, dass es mehr Gott wollte, indem er mir die Freiheit zu tun, und tun konnte, aber für eine lange Zeit verstand ich nicht den Status-quo war nicht, wie die Dinge musste . Ich bin mir sicher, dass der Herr Ihnen mehr Freiheit und Kraft in ihm will, und dass die Dinge noch zum Besseren zu verändern. Ich hoffe also, Arbeits-und betend durch die folgenden werden Ihnen dabei helfen.

Das "Spiritual Warfare Taufe"-Prozess auf Römer 6:3-11 basiert, "Wisst ihr nicht, dass so viele von uns ebenso wie auf Christus Jesus getauft wurden, auf seinen Tod getauft? Deshalb sind wir mit ihm durch die Taufe in den Tod begraben, wie Christus von den Toten durch die Herrlichkeit des Vaters, auch wir sollten in einem neuen Leben wandeln. Denn wenn wir zusammen in die Gestalt seines Todes, so werden wir auch [in der Gestalt] [seiner] Auferstehung: Mit diesem Wissen, dass unser alter Mensch mit [ihm] gekreuzigt ist, dass der Leib der Sünde sein könnte zerstört, dass wir hinfort der Sünde nicht dienen. Denn wer gestorben ist, ist von der Sünde befreit. Nun, wenn wir tot sein mit Christus, glauben wir, dass wir auch mit ihm leben: Zu wissen, dass Christus von den Toten stirbt wird nicht mehr erhoben, der Tod hat keine Macht mehr über ihn. Denn dass er starb, starb er der Sünde einmal: aber in dem er lebt, lebt er Gott. Ebenso rechnen auch ihr euch tot zu sein in der Tat der Sünde, aber lebendig zu Gott durch Jesus Christus unseren Herrn. "

Die Idee dabei diese Gebetszeiten ist, dass Sie kreuzigen und begrub den alten Menschen und Sünden, und dabei brechen Generationsflüchen, gottlose Seele bindet, und andere rechtliche Gründe für Dämonen oder gefallene Engel in Ihrem Leben werden Sie belästigt jetzt. Dabei können Sie mehr in das neue Selbstverständnis, eine sauberere wiederbeleben und stärken geistliche Kampfführung Zustand in Ihrem neuen wieder-geboren, selbst, der Gott lebt und zu Fuß in einem neuen Leben in Jesus Christus. Oder um es anders auszudrücken, unter Ihrem Anzug von der Rüstung Gottes in die Werkstatt, so kann es kommen blank poliert, gestärkt und gut wie neu.

Voraussetzung Reading:

Lesen Sie zuerst diese, wie eines allgemeinen Rahmens:
( http://www.bible-knowledge. com/battle-verses-against- dämonisch-Angriffen / - Dies ist optional, ebenso voll von guten geistlichen Kampf Verse zu bedienen. Vielleicht möchten Sie ein paar auswendig griffbereit zu haben.)

Zubereitung:

Als nächstes möchte ich Ihnen, sich Notizen zu machen, und gehen Sie durch die Liste der Rechtsanspruch der Dämonen (und gefallenen Engeln, ebenso die für jeden Fall) hier http://ww w.bible-knowledg e. com/dealing-with-the-legal- Rechte-of-Dämonen / (1. R - Erkennen) Sie können diesen ausdrucken, und die anderen Materialien, zu haben, um zu einem späteren Zeitpunkt beziehen. Versuchen Sie, jede gegenwärtige oder vergangene Sünden zu identifizieren, in der Kindheit beginnen, und die gründlichere desto besser, aber vor allem die großen Dinge - die Noten können abgekürzt werden, gerade genug für Sie das Ereignis zu identifizieren, daran zu denken beim Beten später. Auch wenn Sie nicht ein williger Teilnehmer an der paranormalen Erfahrungen, die Sie hatten, vor allem im Fall von Angriffen, müssen Sie noch als Sünde Ihre "Teilnahme an mit einer Interaktion mit gefallenen Engeln / Dämonen" gehören. Versuchen Sie, Ihre Notizen aktuell eine Sünde Kategorie zu halten - (Vergangenheit und Gegenwart) beginnen mit paranormalen Erfahrungen, okkulten Praktiken / Überzeugungen, dann Umzug in andere Dinge wie sexuelle Sünden, und jeden Missbrauch oder Trauma. Dann halten sie aktuell, auch notieren, was Sie wissen mit deinen Eltern und 3 Generationen vor in der Art der Sünden in diesem Thema. (Wenn es zu organisieren hilft, stellen Sie einen Zeitplan für Ihr Leben nach Alter und Standort, machen Sie sich Notizen darüber, was ihr die Sünden denken kann. Doing einer Zeitleiste auch helfen könnte organisieren Sie Ihre Erinnerungen in besserer Ordnung.)

Während Sie machen diese Hinweise, wenn Sie etwas, das Sie vor kurzem haben dabei erkennen, ist eine Sünde, die Sie zu bereuen brauchen: Dann, wenn diese Sünde beinhaltet alles, was Ihnen in Ihrem Hause, Bücher, Videos, Objekte, Dinge, die auf Ihrem Computer, etc., dann müssen Sie (5. R - Remove) diese Elemente. Je nachdem, was es ist, wirft es in den Papierkorb, Brennen, Löschen, sind alle Optionen. (Sie können mit dem Gebet Sitzung ohne getan ersten gehen, aber Sie müssen sich verpflichten, bekommen dies getan danach, so schnell wie möglich.)

Der grundlegende Prozess wirst du zu durchlaufen sind, wird hier beschrieben: http://www.bible- knowledge.com/prayer-legal- Rechte / aber ich bin Modifizierung es ein bisschen, um Seele bindet und Generationsflüchen gehören. Sie werden mit ziemlicher Sicherheit müssen auf 1 Thema in einer Zeit, in Durchlaufen dieses Gebet Prozess-Stick. Es könnte zumindest eine halbe Stunde dauern, bis ein Thema, mehr für einige Griff, versuchen, einigermaßen gründlich. Zum Beispiel in den ersten Durchlauf der Schritte 1-7 unten, nur durch das Thema aller Interaktionen (freiwillig oder nicht) mit Dämonen oder gefallene Engel und Sünden der okkulten Praktiken zu beten. Das nächste Mal, bitte durch eine andere Sünde Thema.

Es wird empfohlen, dass Sie einen ruhigen privaten Ort, wo man allein sein kann, dies zu tun, und für euch zu beten laut zu finden. (Sie können aber auch flüstern oder Mund deine Worte wie du betest, wenn der Privatsphäre ist ein Thema.) Versuchen Sie, sich ein wenig Zeit für das Gebet Session, in denen Sie sich wahrscheinlich nicht unterbrochen werden. Aber für den Fall du bist, ist es ratsam, drucken Sie diese Anweisungen, und mit ihnen und Ihre Notizen, um Ihren Platz, wo Sie aufgehört zu speichern. Pausen in der Mitte einer Session ist in Ordnung, und auf diese Weise können Sie auch Ihre Ort, wenn Sie eine Pause einzulegen.

The Prayer Sessions: (2. R - Take Responsibility) Pray durch all dies:

1. Die vollständige Kapitulation http:// w ww. bible-kno wledge.c om / the-full-Übergabe /

- Dies ist das Gebet mit, Decke Ausdruck Ihrer startet voll Hingabe selbst und das Leben im Vertrauen auf Jesus Christus. Sie können bekräftigen Ihre volle Hingabe jedes Mal durch diesen Prozess, wenn Sie (oder Zeit) wollen.

2. Gestehen Sie jedem Ihrer Sünden vor dem Herrn (3. R - Kehrt)

- Dies ist, was Ihre Notizen für sich. Bekennen und um Vergebung bitten für unsere Sünden (Vergangenheit und Gegenwart), und dann zu bekennen und um Vergebung bitten für die Sünden deiner Vorfahren. Sie können Gruppe Dinge und sagen, all die Male habe ich __particular_sin___ sondern versuchen, zu durchdenken in deinem Geist alle Instanzen von dieser Sünde, wie Sie diese zu beten, zu bekennen sie zu Gott.
"Aber wenn sie ihre Schuld und die Schuld ihrer Väter bekennen, mit ihrer Untreue, in dem sie mir untreu, und dass sie auch gingen im Gegensatz zu mir ... dann werde ich meinen Bund mit Jakob erinnern, und meinen Bund mit Isaak und Mein Bund mit Abraham werde ich nicht vergessen ... "(Levitikus 26:40, 42)


3. Verzichten Sie jedes einzelne deiner Sünden vor dem Herrn (4. R - Verzichten)
Hier finden Sie Gott, dass du mit ihm darüber einig, dass diese Sünden falsch und böse sind zu erzählen, und dass Sie damit einverstanden, dass sein Weg am besten ist, Sie waren falsch, Ihre Vorfahren waren falsch, und Sie möchten nichts mit diesen Sünden tun mehr oder immer wieder, und will auf seine Weise und nach seiner Gerechtigkeit zu gehen. Denken Sie daran, dass er uns entwickelt, um seine Gesetze zu folgen, um für uns, glücklich zu sein, ist sein Weg, was das Beste für uns, in Missachtung seiner Gesetze verletzen wir uns selbst, und dass die spirituelle Wirklichkeit von uns Schaden zugefügt, wenn wir Ihm gehorchen so real wie die Schwerkraft.

(5. R - Remove - Schritte 4-7:)

4. Vergib all der Menschen, die auch immer Sie haben in Ihrer Vergangenheit missbraucht, gesündigt / treulos gegen dich, oder halfen führen Sie in die Sünde.

- Sie müssen auch vergeben die gefallenen Engel oder Dämonen für die sündige Erfahrungen, die sie verursacht Sie haben, gezwungen, Sie zu haben, für die Einmischung in Ihrem Leben, schaden Sie, verwirrende Sie, erschrecken Sie. Sie kennen ihre Strafe ist ewige Feuer - das ist Gottes gerechtes Urteil gegen sie. Denken Sie daran, ich sage nicht, um Sympathie für sie zu haben - NEIN - sondern nur, dass Sie an Gott zum Ausdruck bringen, dass Sie ihnen verzeihen müssen. Denken Sie daran, dass, während sie weg begann als unsterblich, und du sterblich, sie verbringen die Ewigkeit im Höllenfeuer, während Sie schon Unsterblichkeit gegeben haben und verbringen werden Ewigkeit mit Gott und Jesus im Himmel, in ein wahres Paradies - nur um es setzen in Sicht. (. Dies ist ein Teil davon, warum sie uns hassen) Denken Sie auch daran, dass es nicht egal, was Sie emotional fühlen, brauchen Sie nicht zu "fühlen" Vergebung gegenüber jedermann - aber Sie müssen zu Gott beten, dass Sie zu vergeben wollen, verzeihen Sie, und Sie wählen, zu vergeben, im Gehorsam gegen ihn, ob Sie "fühlen" oder nicht. Vergib Ihre Vorfahren für ihre Sünden, ob gegen Sie direkt oder in, wie sie Ihnen bewirkt generationell.
"Und wenn du betest, wenn ihr etwas gegen jemanden habt, vergib ihm, dass Sie Vater im Himmel euch auch eure Vergehungen nicht vergeben. Aber wenn Sie nicht vergebt, so wird euch euer Vater im Himmel euch eure Verfehlungen. "(Markus 11:25)

5. Kehrt um von allen gottlosen Seele bindet, dass es sein kann zwischen dir und anderen.

Bitten Sie Gott, dass Er Fully brechen und trennen alle Gottlosen Seele Bindungen -, die zwischen Ihnen und den Menschen, die gegen dich gesündigt haben, oder missbraucht, oder Sie haben neben mit gesündigt, oder dass Sie gegen den gesündigt entwickelt haben, auch wenn es ist eine oder beide Eltern oder anderen Familienmitgliedern, die im Namen von Jesus Christus. Auch bereuen und Gott zu bitten, zu brechen und schwere gottlosen Seele Beziehungen zwischen Ihnen und einem gefallenen Engel oder Dämonen - oder um es anders auszudrücken, Buße der Sünde mit einem "Hausgeist" setzen und bitten Gott, schwere der Gottlosen Seele Bindung zwischen Sie und Geist - im Namen Jesu Christi.

6. Break the gesetzlichen Rechte der Dämonen

Bitten Sie Gott um Vergebung für alle Sünden, die Sie behandelt haben. "Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, uns [unsere] Sünden zu vergeben und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit." 1. Johannes 1:9
Dann im Gebet Gott bitten, und Jesus, Jesus 'Blut auf Ihr Konto beantragen, und decken Sie mit ihm. (Sprich: "Ich bekenne mich das Blut von Jesus Christus ...") berufen sich auf das Blut Jesu Christi über jeden Zentimeter von deinem Geist, Seele, Verstand, Wille, Emotionen, Körper und Ihr Haus, um Vergebung, Erlösung und Schutz. Plead das Blut Jesu Christi über alle Gottlosen Seele Beziehungen zwischen Ihnen und anderen Menschen oder einem bösen Geist, Dämon oder gefallene Engel, dass sie im Namen Jesu Christi gebrochen werden würde. Plead das Blut Jesu Christi über alle Generationsflüchen auf dich (von: Name spezifischen Sünden), dass sie vollständig in den Namen von Jesus Christus würde gebrochen werden. Dann fragen Sie Jesus Christus und Gott Vater, im Namen von Jesus Christus - in vollem Umfang zu brechen und vollständig durchtrennen jedes dieser Rechte, für all diese rechtlichen Gründe für die Dämonen oder gefallene Engel, Sie zu belästigen, und haben nichts zu tun mit Ihnen in irgendeiner Weise, völlig gebrochen werden, vollständig durchtrennt und vollkommen zerstört und aufgelöst, gerade jetzt, in den mächtigen Namen deines Herrn und Heilands Jesus Christus.

7. Verbal-Befehl die Dämonen jetzt gehen Sie in den Namen von Jesus Christus

- Tun Sie dies 2 Möglichkeiten, beides tun:
Für die gefallenen Engel, beten, dass der Herr Jesus Christus würde sie schelten, bar ihnen von deinem Angesicht, Haus und Leben, und auch Station einer heiligen Engel zu jedem Gefallenen fern zu halten. Sagen Sie "Der Herr Jesus Christus euch zurecht" outloud. Für den Dämonen, zu beten, dass der Herr Jesus würde jede Dämonen, die auf Sie zu entfernen, in euch, der etwas mit Ihnen in irgendeiner Weise zu tun, und senden Sie sie an den Abgrund. Danke Jesus Christus und Gott dem Vater. Dann verbal Befehl alle zu verlassen: "Im Namen Jesu Christi befehle ich keine Dämonen mich im Namen von Jesus Christus zu verlassen und in den Abgrund gehen!"

(6. R - Resist - "Wenn es um zurück zu kommen versucht, widerstehen." Es kann normal sein für Angriffe noch einige Zeit andauern, da sie versuchen, testen Sie Ihre Lösung, also keine Sorge, wenn Ihnen das passiert . Steht fest. Issue diese Vorwürfe im Namen von Jesus Christus, oder rufen Sie auf den Namen "Jesus!" für seine Hilfe wie nötig, um weitere Angriffe zu stoppen.)

Schlussgebet (um die Wirkung von): "Gott Vater, ich bitte Sie nun im Namen von Jesus Christus für mich mit deinem Heiligen Geist zu füllen, bitte ich Sie wäre füllen Sie überall dort, wo etwas dämonisch oder irgendetwas des Feindes war einfach statt, um mit deinem Heiligen Geist erfüllt werden, denn mein Verstand, Herz, Wille, meine Seele, meinen Geist, meinen Körper, mit deinen Heiligen Geist, der Geist Jesu Christi erfüllt werden. Bitte geben Sie mir und hilf mir, in die Früchte deines Heiligen Geistes gehen, Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung haben. Bitte gib mir deines Friedens, des Friedens nicht wie die Welt gibt, sondern deinen Frieden, der alles Verstehen geht. Bitte halten Sie mich sicher und schützen mich vor allem die Macht des Feindes, als Ihr Wort sagt nichts wird mit allen Mitteln mir schaden. Bitte gib mir Einsicht, und hilf mir, auf der Hut vor dem Feind zu bleiben. Bitte, hilf mir, auf dem spirituellen Rüstung, die Sie mir gegeben haben, um in Liebe und Rechtschaffenheit zu gehen, erhöht mein Vertrauen und stärke mich in der Kraft deines Heiligen Geistes, zu widerstehen und sich gegen den Feind stellen und um den Sieg zu Fuß über den Feind, die bereits durch hat gewonnen und wird uns in Jesus Christus gegeben. In Namen Jesu Christi bete ich, amen. "

(7. R - Freuet euch) Jetzt gib Gott Dank für Einstellung, die Sie kostenlos! Danke Jesus und loben Sie ihn, in Wort oder in song! :)

So rundet das Gebet Session für 1 sin topic - nach dieser machst du dann ein anderes Gebet Session für eine andere Sünde Thema. Dieser Vorgang ist nur eine Skizze, und Sie können mehr einzeln beten, wie ist Ihr Stil. Zum Beispiel mag es Gott, wenn wir die Verheißungen Anspruch in seinem Wort, beten Sein Wort zu ihm zurück, und dies kann mächtig sein, und wenn Sie so geführt fühlen, können Sie Verse wie die in diese auch funktionieren.

Nachdem Sie eine Session oder zwei tun, fühlen Sie sich frei, um mir ein Update auf info@paradoxbrown.com und lasst mich wissen wie es geht. Wenn Sie hier kam von Alien Resistance und Fragen haben zögern Sie nicht zu schreiben StopAlienAbduction@gmail.com (8. R - Restore - Hilf jemandem bekommen kostenlos) oder wenn Sie ein Zeugnis der Freiheit, der den Namen und die Autorität von Jesus Christus über den Feind, dass Sie gerne mit anderen teilen, anderen zu helfen, frei zu bekommen. ( http://www.alienresistance. org/ce4testimonies.htm )

Spiritual Warfare Baptism – Prayer Sessions

Spiritual Warfare Baptism – Prayer Sessions

This is a process of having several serious in-depth prayer sessions with God, in which you work with Jesus Christ to be set free from spiritual attacks or bondage. I recommend that all former abductees, and current abductees who are wanting to stop their abductions go through this process. (This will help you in going through the 8 Rs to Freedom) This process is also recommended for anyone else too, new Christians, experienced Christians, but especially former or current paranormal/supernatural experiences of any other type of experience, anyone who feels they may be under demonic oppression at times, and also any Christians who are working in the spiritual warfare field of ministry. The sessions can be spread out over a couple of months if your schedule requires it, you can progress at your own pace, but at least 1 session per week is recommended, and more often if you are under current frequent attacks.

The Bible says, “My people are destroyed for lack of knowledge: because thou hast rejected knowledge, I will also reject thee, that thou shalt be no priest to me: seeing thou hast forgotten the law of thy God, I will also forget thy children.” (Hos 4:6) This is just as true today as ever – there is a real lack of solid spiritual warfare teaching being taught today in most churches, and in materials that new Christians come across. Believe me when I say it took years for me to realize that there was more God wanted to do in giving me freedom, and could do, but for a long time I didn’t understand the status-quo was not how things had to be. I am sure that the Lord wants to give you greater freedom and strength in Him, and that things can change even more for the better. So I hope working and praying through the following will help you with that.

This “Spiritual Warfare Baptism” process is based on Romans 6:3-11, “Know ye not, that so many of us as were baptized into Jesus Christ were baptized into his death? Therefore we are buried with him by baptism into death: that like as Christ was raised up from the dead by the glory of the Father, even so we also should walk in newness of life. For if we have been planted together in the likeness of his death, we shall be also [in the likeness] of [his] resurrection: Knowing this, that our old man is crucified with [him], that the body of sin might be destroyed, that henceforth we should not serve sin. For he that is dead is freed from sin. Now if we be dead with Christ, we believe that we shall also live with him: Knowing that Christ being raised from the dead dieth no more; death hath no more dominion over him. For in that he died, he died unto sin once: but in that he liveth, he liveth unto God. Likewise reckon ye also yourselves to be dead indeed unto sin, but alive unto God through Jesus Christ our Lord.” 

The idea in doing these prayer sessions is that you are crucifying and burying the old self and sins, and in doing so, breaking generational curses, ungodly soul ties, and any other legal grounds for demons or fallen angels to be in your life harassing you now. In doing so, you can resurrect more into the new self, a cleaner and strengthened spiritual warfare state in your new born-again self, who is living unto God and walking in newness of life in Jesus Christ. Or to put it another way, taking your suit of the armor of God into the repair shop, so it can come out brightly polished, strengthened, and good as new.

 

Prerequisite Reading:

First read these, as a general framework:
http://www.bible-knowledge.com/spiritual-warfare-demonic-attacks/
(http://www.bible-knowledge.com/battle-verses-against-demonic-attacks/ – This is optional, just full of good spiritual warfare verses to use. You might want to memorize a few to have handy.)

 

Preparation:

Next, I want you to take notes, and go through this list of the legal right of demons (and fallen angels, same for either case) here http://www.bible-knowledge.com/dealing-with-the-legal-rights-of-demons/  (1st R – Recognize) You may want to print this out, and the other materials, to have to refer to later. Try to identify any present or past sins, start in childhood, and the more thorough the better, but especially the big things – the notes can be abbreviated, just enough for you to identify the event to remember it while praying later. Even if you were not a willing participant in the paranormal experiences you had, especially in the case of attacks, you still need to include as a sin your “participation in having any interaction with fallen angels / demons”. Try to keep your notes topical to one sin category – (past and present) start with paranormal experiences, occult practices/beliefs, then move on into other things like sexual sins, and any abuse or trauma. Then keeping it topical, also make note of anything you know of with your parents and 3 generations prior in the way of sins in that topic. (If it helps to organize it, make a timeline of your life by age or location, jot down notes on what sins you can think of. Doing a timeline might also help you organize your memories into better order.)

While you are making these notes, if you realize something you have been recently doing is a sin that you need to repent of: Then if this sin involves anything that is yours in your home, books, videos, objects, things on your computer, etc. then you need to (5th R – Remove) these items. Depending on what it is, throwing it in the trash, burning, deleting, are all options. (You can proceed with the prayer session without having done this first, but you need to commit to get this done afterwards, as soon as possible.)

The basic process you are going to go through is outlined here:  http://www.bible-knowledge.com/prayer-legal-rights/ but I am modifying it a bit, to include soul ties and generational curses. You will almost surely need to stick to 1 topic at a time in going through this prayer process. It might take at least a half hour to handle one topic, more for some, try to be reasonably thorough. For instance, in the first run-through of steps 1-7 below, just pray through the topic of all interactions (voluntary or non) with demons or fallen angels, and sins of occult practices. The next time, pray through a different sin topic.

It is recommended that you find a quiet private place where you can be alone to do this, and for you to pray out loud. (But you can also whisper or mouth your words as you pray, if privacy is an issue.) Try to set aside time for the Prayer Session in which you are unlikely to be interrupted. But in case you are, it is recommended you print out these instructions, and using them and your notes, to save your place where you left off. Taking breaks in the middle of a Session is fine, and this way you can also save your place if you take a break.

 

The Prayer Sessions: (2nd R – Take Responsibility) Pray through all of this:

1. The full surrender http://www.bible-knowledge.com/the-full-surrender/ 

- This is the prayer to start with, blanket expression of your will to fully surrendering yourself and life in trust to Jesus Christ. You can reaffirm your full surrender each time through this process, if you want (or any time).

 

2. Confess each one of your sins before the Lord (3rd R – Repent)

- This is what your notes are for. Confess and ask forgiveness for your sins (past and present), and then confess and ask forgiveness for the sins of your ancestors. You can group things and say, all the times I did __particular_sin___ but try to think through in your mind all the instances of this sin as you pray this, in confessing them to God.
But if they confess their iniquity and the iniquity of their fathers, with their unfaithfulness in which they were unfaithful to Me, and that they also have walked contrary to Me … then I will remember My covenant with Jacob, and My covenant with Isaac and My covenant with Abraham I will remember …” (Leviticus 26:40, 42)


3. Renounce each one of your sins before the Lord (4th R – Renounce)
This is where you tell God that you agree with Him that these sins are wrong and evil, and that you agree that His way is best, you were wrong, your ancestors were wrong, and that you want nothing to do with these sins anymore or ever again, and want to walk in His way and His righteousness. Keep in mind that He designed us to follow His laws in order for us to be happy, His way is what is best for us, in disobeying His laws we hurt ourselves, and that the spiritual reality of us being harmed if we disobey Him is as real as gravity.

(5th R – Remove – Steps 4-7:)

 

4. Forgive all of the people who have ever abused you in your past, sinned/trespassed against you, or helped lead you into sin. 

- You need to also forgive the fallen angels or demons for the sinful experiences they have caused you to have, forced you to have, for interfering in your life, harming you, confusing you, scaring you. You know their sentence is eternal fire – this is God’s righteous judgment against them. Keep in mind, I’m not saying to have sympathy for them at all – NO – but just that you need to express to God that you forgive them. Keep in mind that while they started off as immortal, and you mortal, they will be spending eternity in hellfire, whereas you have been given immortality and will be spending eternity with God and Jesus in Heaven, in a perfect paradise – just to put it in perspective. (This is part of why they hate us.) Also keep in mind that it does not matter what you feel emotionally, you do not have to “feel” forgiveness towards anyone – but you need to pray to God that you want to forgive, do forgive, and do choose to forgive, in obedience to Him, whether you “feel” it or not. Forgive your ancestors for their sins, whether against you directly, or in how they have effected you generationally.
“And whenever you stand praying, if you have anything against anyone, forgive him, that you Father in heaven may also forgive your trespasses. But if you do not forgive, neither will your Father in heaven forgive your trespasses.” (Mark 11:25)

 

5. Repent of all ungodly soul ties that may be there between you and others.

Ask God that He would Fully break and sever any ungodly soul ties – that may have developed between you and the people who have sinned against you, or abused you, or you have sinned alongside with, or that you have sinned against, even if it is one or both of your parents or other family members- in the name of Jesus Christ. Also repent of and ask God to break and severe ungodly soul ties between you and any fallen angels or demons – or to put it another way, repent of the sin of having a “familiar spirit” and ask God to severe the ungodly soul tie between you and that spirit – in the name of Jesus Christ.

 

6. Break the legal rights of the demons

Ask God for forgiveness for all the sins you have covered. “If we confess our sins, he is faithful and just to forgive us [our] sins, and to cleanse us from all unrighteousness.” 1 John 1:9
Then in prayer, ask God and Jesus to apply Jesus’ blood to your account, and cover you with it. (Say, “I Plead the blood of Jesus Christ…”) Plead the Blood of Jesus Christ over every inch of your spirit, soul, mind, will, emotions, body, and your house, for forgiveness, deliverance and protection. Plead the blood of Jesus Christ over any ungodly soul ties between you and other people or any evil spirit, demon or fallen angel, that they would be broken in the name of Jesus Christ. Plead the blood of Jesus Christ over any generational curses on you (of: name specific sins), that they would be completely broken in the name of Jesus Christ. Then ask Jesus Christ, and God the Father, in the name of Jesus Christ – to fully break and fully sever each one of these legal rights, for all of these legal grounds for demons or fallen angels to harass you, and have anything to do with you in any way, to be completely broken, completely severed, and completely demolished and dissolved, right now, in the mighty name of your Lord and Savior Jesus Christ.

 

7. Verbally command the demons to now leave you in the name of Jesus Christ

- Do this 2 ways, do both:
For fallen angels, pray that the Lord Jesus Christ would rebuke them, bar them from your presence, house, and life, and even station a Holy angel to keep any fallen ones away. Say “The Lord Jesus Christ Rebuke You” outloud. For the demons, pray that the Lord Jesus would remove any demons that are on you, in you, having anything to do with you in any way, that they would have to leave you and not return, even that He would send them to the Abyss. Thank Jesus Christ and God the Father. Then verbally command any to leave, “In the name of Jesus Christ I command any demons to leave me in the name of Jesus Christ and to not return!” In the name of Jesus Christ order them to get out and stay out, in the authority Jesus Christ has given to you as a born-again Christian.

(6th R – Resist – “When it tries to come back, Resist it.” It can be normal for attacks to still continue for some time, as they are trying to test your resolve, so don’t worry if this happens to you. Stand firm. Issue these rebukes in the name of Jesus Christ, or call on the name of “Jesus!” for His help as needed to stop any further attacks.)

Closing prayer (to the effect of): “Father God, I ask you now in the name of Jesus Christ to fill me with your Holy Spirit, I ask that you would fill up every place where anything demonic or anything of the enemy just was, instead to be filled with your Holy Spirit, for my mind, heart, will, my soul, my spirit, my body, to be filled up with your Holy Spirit, the Spirit of Jesus Christ. Please give me and help me to walk in the fruits of your Holy Spirit, to have love, joy, peace, patience, kindness, goodness, faithfulness, gentleness, and self-control. Please give me of your peace, peace not as the world gives, but your peace, which passes all understanding. Please keep me safe and protect me from all the power of the enemy, as your Word says nothing will by any means harm me. Please give me discernment, and help me to stay on my guard against the enemy. Please, help me to put on the spiritual armor you have given me, to walk in love and righteousness, increase my faith and strengthen me in the power of your Holy Spirit, to withstand and stand against the enemy, and to walk in the victory over the enemy that has already been won by and is given to us in Jesus Christ. In Jesus Christ’s name I pray, amen.”

(7th R – Rejoice!) Now give God thanks for setting you free! Thank Jesus and Praise Him, in word or in song! :)

Thus completes the Prayer Session for 1 sin topic – after this you then do another Prayer Session for another sin topic. This process is just an outline, and you can pray more individually as is your style. For instance, God likes it when we claim the promises in His word, pray His Word back to Him, and doing so can be powerful, and if you feel so led you can work verses like that into this also.

After you do a Session or two, feel free to give me an update at info@paradoxbrown.com and let me know how it’s going. If you came here from Alien Resistance, and have any questions feel free to write StopAlienAbduction@gmail.com or (8th R – Restore – Help someone else get free) if you have a testimony of freedom, of the name and authority of Jesus Christ over the enemy, that you would like to share with others, to help others get set free. (http://www.alienresistance.org/ce4testimonies.htm)







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown
Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This