This page has been translated from English

Vorwort

Ich komme aus einer eher dunklen spirituellen Hintergrund vor zu Christian. Als solche meine persönlichen Erfahrungen führte mich nach Antworten über die böse Seite des Übernatürlichen sehen, wenn ich ein geboren wiedergeborener Christ wurde. Ich wünschte, es war ein Buch für mich zu lesen gewesen, als ich Christ wurde, dass würde mir helfen, Art durch die Bibel zu diesen Themen. Etwas, das aus der Bibel erklären würde sowohl die Geschichte und die Mächte des Bösen, was ist los in der Welt von heute, sowie Informationen über geistliche Kampfführung Methoden. Es gab ein solches Buch nicht, weshalb ich versuche, auf eine zu schreiben zu halten. Ich sehe in der Bibel nach Antworten auf viele Fragen zu diesen Themen.

Manchmal fühle ich mich Gott gibt mir Einblick und Antworten, wie ich sein Wort zu studieren. Und als ich aus dem Wort zu lernen, versuche ich zu schreiben und teilen Sie in diesem Buch das Verständnis, dass ich glaube, Gott gibt mir. Ich glaube, dies ist der 4. Wiedergabe dieses Buches, das sich im Laufe der letzten vier Jahre gestellt. Dieses Buch ändert sich wie erfahre ich mehr, als ich Gott lehrt mich, neue Dinge zu fühlen, und kann wieder ändern. Es ist nicht nur ein Buch, sondern ist ein laufendes Projekt zu setzen, eine "Modern Guide to Demons und Fallen Angels", um Menschen zu diesen Themen zu informieren. Dieses Projekt nimmt eine junge Erde Perspektive auf Genesis, und nimmt die Position der Unfehlbarkeit des Originals von Gott eingehaucht Heiligen Schrift. Ich glaube, dieses Projekt ist etwas, was Gott will, dass ich zu tun, im Interesse der Erziehung und die Unterstützung der Kirche. Alle hierin enthaltenen Informationen Ich glaube, ist wahr, die nach meinem besten Wissen zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, ich habe mein Bestes versucht. Dennoch ermutige ich euch, und bitten Sie, die Leser, im Gebet für die Einsicht in das Lesen zu bitten, denn wir alle machen Fehler, und ich weiß,

James 3:1 "Lassen Sie nicht viele von euch {} werden Lehrer, meine Brüder, wohl wissend, daß sie als solche werden wir ein strengeres Gericht verfallen."

Also bitte beten Sie für Einsicht in Lesen, so kann ich nicht so stark nach dem, was meine Fehler hier beurteilt werden, und Sie werden sicherlich mehr Nutzen aus Ihrer Lektüre. Denn James heißt es auch,

"Wenn jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er Gott, dass alle [Männer] liberal ihn gibt, und keine Vorwürfe macht, und es wird ihm gegeben werden. Aber lassen Sie ihn im Glauben bitten und nicht zweifeln. "

Also, bitte beten und Gott zu bitten, Ihnen Wissen über dieses Material, wie Sie diese Informationen gelesen haben.

Es ist meine Hoffnung, dass trotz dieser Informationen nicht mehr voll von solchen bösen und dunklen Gegenstand, dass sie von Ihnen verwendet werden, der Leser, wie ein Werkzeug in geistliche Kampfführung, das Licht, Gute und Liebe des Herrn Jesus Christus zu verbreiten . Dieses Projekt wird in den Dienst des Herrn Jesus Christus gewidmet.

Ein Hinweis: Was folgt, ist eine Studie der gefallenen Engel, einschließlich Satan, und auch Dämonen, von einem Junge-Erde-Kreationismus Perspektive. Termine sind angenähert. Ich konsultierte sowohl der hebräischen und der griechischen Versionen von Genesis. Es gibt einige Punkte Ich mag an, bevor Sie fortfahren machen würde, und das sind: 1. In Bezug auf das Alte Testament, neige ich dazu zu glauben, dass die griechische nicht minderwertiger als die hebräischen. Der frühest möglichen Zeitpunkt aus der Kombination der Informationen in den beiden Versionen ist der Datumsbereich ich benutze. Ich glaube nicht, dass an dieser Stelle ist es möglich, das genaue Jahr der Schöpfung, oder die Flut kommen, sind so alle alten Jahren Annäherungen. 2. Meiner Meinung nach gibt es keinen Beweis für die Menschlichkeit in der Archäologie vor Nachweis des Schreibens. Die frühesten archäologischen Belege für geschriebene Sprache, die ich kenne hat sich wieder auf etwa 6600 v. Chr. datiert, aus China. Radiokarbon-Datierung ist nicht exakt, und weder sind einige Daten, die wir aus den Schriften lesen können. Aber sie sind nah genug, um fit in richtig miteinander. Wie bei einem jungen Erde und wörtliche Auslegung der Genesis zu erwarten wäre, hat die meisten der frühesten fanden Beweise des Schreibens auf die Zeit nach 5500 v. Chr. datiert, das ist etwa, wenn die Welt erschaffen wurde. Die Mehrheit der frühen Schriften in der Regel Termine nach 3500 v. Chr., nach der Zeit die Bibel sagt, war eine weltweite Flut. 3. Als Gott Moses schreibt die ersten 5 Bücher der Bibel, und geben Sie diese Bücher für die Menschen in Israel, war Gott ehrlich zu seinem Volk. Er meinte, was er gesagt hat. Zu dieser Zeit waren die Bücher, vor allem Genesis, das ganze Volk Gottes hatte als die Heilige Schrift. Genesis war das einzige Buch, gab er ihnen, die speziell mit der Schöpfung behandelt. Gott machte Schöpfung klar zu machen, und er macht es uns auch klar. Genesis steht allein als die Wahrheit über die Schöpfung gegeben, und es muss allein stehen, und muss mit primärer Bedeutung in Studien der Schöpfung gewichtet werden. Das Buch Genesis ist wahr.

Preface

I came from a rather dark spiritual background prior to becoming Christian. As such my personal experiences led me to look for answers about the evil side of the supernatural once I became a born-again Christian. I wish there had been a book for me to read when I became Christian that would help me sort through the Bible on these subjects. Something that would explain from the Bible both the history and powers of evil, what’s going on in the world today, as well as information on spiritual warfare methods. There was no such book, which is why I keep trying to write one. I look in the Bible for the answers to many questions on these topics.

Sometimes I feel God gives me insight and answers as I study His Word. And as I learn from the Word, I try to write and share in this book the understanding that I think God gives me. I believe this is the 4th rendition of this book that has been put out over the last four years. This book changes as I learn more, as I feel God teaches me new things, and may change again. It is not just a book, but rather is an ongoing project to put out a “Modern Guide to Demons and Fallen Angels” to inform people on these topics. This project takes a Young Earth perspective on Genesis, and takes the position of inerrancy of the original God-breathed Holy Scriptures. I believe this project is something God wants me to do, for the sake of educating and helping the church. All information presented herein I believe is true to the best of my knowledge at the time of this writing; I have tried my best. Still I encourage you, and ask you the reader, to prayerfully ask for discernment in reading, because we all make mistakes, and I know,

James 3:1 “Let not many {of you} become teachers, my brethren, knowing that as such we will incur a stricter judgment.”

So please pray for discernment in reading, so I may be judged less severely for whatever might be my mistakes herein, and you will surely benefit more from your reading. For in James it also says,

 “If any of you lack wisdom, let him ask of God, that giveth to all [men] liberally, and upbraideth not; and it shall be given him. But let him ask in faith, nothing wavering.”

So, please pray and ask God to give you wisdom about this material as you read this information.

It is my hope that despite this information being full of such evil and dark subject matter, that it will be used by you, the reader, as a tool in spiritual warfare, to spread the Light, Good, and Love of the Lord Jesus Christ. This project is dedicated in the service of the Lord Jesus the Christ.

A Note: What follows is a study of fallen angels, including Satan, and also demons, from a Young Earth Creationism perspective. Dates are approximated. I consulted both the Hebrew and the Greek versions of Genesis. There are some points I would like to make before continuing, and those are: 1. Regarding the Old Testament, I tend to believe that the Greek is not inferior to the Hebrew. The earliest date possible from combining the information in the two versions is the date range I use. I do not believe at this point it is possible to get the exact year of creation, or the flood, so all ancient years are approximations. 2. In my opinion, there is not proof of humanity in archeology before proof of writing. The earliest archeological evidence of written language that I know of has been dated back to about 6600 BC, from China. Radiocarbon dating is not exact, and neither are some dates we can glean from scriptures. But they are close enough to fit in correctly with each other. As would be expected with a young Earth and literal reading of Genesis, most of the earliest found evidence of writing has been dated to after 5500 BC, which is about when the world was created. The majority of early writing generally dates to after 3500 BC, after the time the Bible says was a worldwide Flood. 3. When God had Moses write the first 5 books of the Bible, and give those books to the people of Israel, God was honest with His people. He meant what He said. At the time, those books, especially Genesis, were all God’s people had as the Holy Scriptures. Genesis was the only book He gave them which dealt specifically with creation. God made creation clear to them, and He makes it clear to us also. Genesis stands alone as the truth given about creation, and it must stand alone, and must be weighted with primary importance in studies of creation. The book of Genesis is true.

A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown