This page has been translated from English

Der Beweis ist der Zeugnisse - aber die Details der Zeugnisse sind kein Beweis für Reality

Der Nachweis der Jesus Stoppen Entführungen ist die Aussage des ehemaligen Entführten

Vor nicht allzu langer Bereich der abductology wurde ein neues Feld. Weltliche Forscher dokumentierten die Aussage von einem selbst behauptete, "alien Entführten", die ihre Geschichte mit einem Forscher teilen würde, und darauf bestehen, es sei wahr. Dies ist, was es ihr "Zeugnis".

Der erste Punkt der Ordnung war es, festzustellen, ob eine Person tatsächlich hatte diese Erfahrung der "Entführung durch Außerirdische". Aus erster Hand Zeugnis einer sich selbst behauptet Entführten wurde als Beweis, dass diese Person tatsächlich hatte diese Erfahrung akzeptiert. Es gab wirklich keinen absoluten unbestreitbaren Beweis, dass eine Person erlebt hatte, was sie sagten, sie erlebt hatte, aber ihre Zusicherung, dass sie hatten, ihre Aussage wurde von den Forschern als Nachweis akzeptiert.

Von den Zeugnissen vieler Entführten, könnte Muster über die Entführung Erfahrung gezeigt, dass es gemeinsame Themen, dass die meisten Entführten erlebt. Aus dieser häufte Daten, die alle aus persönlichen Zeugnis gebaut, zog Forscher Schlussfolgerungen darüber, was die Entführung Erfahrung war und was sein könnte los in der Welt. Schlussfolgerungen vielfältig, aber der Punkt ist, dass alle auf der persönlichen Zeugnisse der Entführten, die als Beweis dafür, dass die Entführten tatsächlich eine Entführung Erfahrung angenommen wurde beruhten.

Einige Forscher fanden heraus, dass die Entführung Erfahrung gestoppt werden konnte, nicht nur einmal, sondern tatsächlich als ein wiederkehrendes Ereignis in einer Entführten das Leben überhaupt nicht mehr. Die ersten Forscher, die große Aufmerksamkeit, um dies zu bringen, und nicht tatsächliche dokumentiert Forschung auf diesem waren Joe Jordan und die CE4 Research Group. Sie waren nicht die ersten Forscher, die Kenntnis dieses Muster, aber sie waren die ersten Forscher, die bereit sind, uns öffentlich zu kommen mit dieser Forschung waren, während andere beschlossen hatte, nicht zu. Die Methode, die gefunden, um die Entführung Erfahrungen führen zu stoppen war, indem der Name und die Autorität des Herrn Jesus Christus. Die Methodik für die Beendigung der Entführung Erfahrung als Lebens-Muster ist in der 8 R ist zur Freiheit gefunden, und viele weitere Informationen finden Sie auf dieser an der CE4 Research Group Website gefunden werden.

Was war der Beweis, dass die CE4 Research Group angeboten, dass Entführungen gestoppt werden könnte? Das persönliche Zeugnis des Entführten, die ihre Geschichte bestand wahr war.

Alle abductology ist auf der Grundlage der persönlichen Entführten Zeugnisse, Menschen, die sie entführt wurden zu bestehen und ihre Geschichte wahr ist, ohne weitere Nachweise basieren.

In diesem Bereich hatte der einzige Beweis erforderlich, um eine Person zu akzeptieren erfahrene "Entführung durch Außerirdische" wurde der Entführte mit ihrem Zeugnis, und darauf bestehen, ihre Geschichte wahr sei.

Nun wurden einige dieser Entführten hinaus gehen, zunächst darauf, sie hätten "Entführung durch Außerirdische" erlebt, und dies nur auf Basis ihrer persönlichen Zeugnis angenommen, und zweitens darauf, ihre Entführung Erfahrung (en) aufgehört hatte, und diese wiederum akzeptiert nur nach ihrer persönlichen Zeugnis.

Es gab Zeugnis davon, dass eine Person die Erfahrung hatte, und dann gab es Zeugenaussagen, dass eine Person nicht mehr die Erfahrung gemacht, und es ist fair und ausgewogen, um diese beiden Aussagen als gleich schwer zu akzeptieren. Christian Forscher haben sich bereit erklärt, die Zeugnisse derer, die die Entführung Erfahrung stehen geblieben zu sein in den Namen und die Autorität von Jesus Christus mit gleichem Gewicht wie alle Entführten Zeugnis, das alle abductology als Stiftung in erster Linie ist zu behandeln. Aber viele säkulare Forscher haben bei dieser Untersuchung sträubte, und weigerte sich, es zu akzeptieren, oder sogar, es mit Fairness zu betrachten, wegen seiner spirituellen Implikationen.

Der Beweis, dass eine Person eine "Entführung durch Außerirdische" Erfahrung hatten, ist das Zeugnis der Entführten. Der Beweis, dass die "Entführung durch Außerirdische" Erfahrung kann in das Leben einer Person zu stoppen, und wie ist die Aussage des ehemaligen Entführten.

Bis heute hat die CE4 Research Group hat mehr als 100 Zeugenaussagen von ehemaligen Entführten auf ihrer Website, diejenigen, die die Entführung Erfahrung, die für sich sprechen, wie er kann gestoppt werden (aus Hunderten mehr CE4 Forschung gearbeitet hat) gestoppt werden müssen.

Wenn diese ehemaligen Entführten behaupteten einige andere wiederholbare Methode gearbeitet, um Entführungen zu stoppen, wie das Tragen einer Metall-Hut, würde 100 ehemalige Entführten Zeugnisse dieser Methode arbeiten, um Entführungen zu stoppen riesige Neuigkeiten in der abductology Forschungsfeld werden.

Vor allem, wenn alle anderen Entführten diese Methode verwenden können, zu machen und tragen Sie diesen Hut, und würde das gleiche Ergebnis mit sich, von ihrer Entführung Erfahrungen Halt in ihrem Leben zu bekommen.

Jeder kann Entführung Erfahrungen in ihrem Leben Halt durch die korrekte Verwendung der wiederholbare Methode, die CE4 Research Group hat dokumentiert, funktioniert, und dies sollte große Nachrichten. Doch statt dieser Forschung ist abgesehen von vielen in der abductology Forschungsfeld gebürstet, bis zu dem Punkt, dass, wenn die Methode trug ein Metall hat, könnte man daraus nur schließen, gab es eine Vertuschung von Informationen stattfindet, unter vielen auf dem Gebiet der abductology.

Joe Jordan, Präsident des CE4 Research Group, behauptet, er habe diese Vertuschung statt über 14 Jahren erlebt, und Sie können hören, was er darüber in seinen persönlichen Audio-und Video-Zeugnis sagen am CE4 Research Group Website hat http:/ / www.CE4Research.com .

Der Beweis, dass Entführung durch Außerirdische Erfahrungen können in den Namen und die Autorität von Jesus Christus zu stoppen ist die Zeugenaussagen von ehemaligen Entführten, von denen mehr als 100 gibt es online bekannt gegeben.

Aber die Details der Zeugnisse sind kein Beweis für Reality
Zeugnisse können nicht als biblische Zeugen von True Reality Serve von den Details der Erfahrungen

Entführte zeugen von selbst, dass sie etwas erlebt, oder die ihre Erfahrungen aufgehört haben, und wie sie gestoppt. Aber Entführten nicht bieten kann nachweisen, dass sie ihre Erfahrungen hatte, um zu beweisen, dass sie sie hatte. Zum Beispiel:

Eine Entführte könnte ein Bluterguss, aber haben keine handfesten Beweise, wo es herkam.

Eine Entführte könnte sagen, sie sah einen grauen fremd, haben aber keine Beweise dafür.

Im Allgemeinen hat die säkulare Entführung Forschungsfeld den Genuss von öffentlichen Leichtgläubigkeit gehalten, als alles, was geschieht, gibt es wenig Beweise, neben der einfachen Tatsache der überwiegenden Zahl der Fälle von Entführten, die Zeugnis geben, dass sie die Erfahrung hatte. Aber wer steckt hinter dieser, was sie sind, wie sie dies tun, ist ein Geheimnis gewesen.

Christian Entführung Forscher, wie die CE4 Research Group, haben einen Ausgangspunkt nun die weltliche Forscher fehlen. Christian Forscher wissen jetzt, dass Entführungen haben gezeigt, zu stoppen und als Lebensform in den Namen und die Autorität Jesu Christi beendet werden. Dies weist eindeutig auf die Stellen, die als Geister. Ihre gewalttätigen Aktionen gegen Entführten zeigen ihnen, böse zu sein. Ihre Nachrichten an Entführten sind klar Antichrist und anti-biblisch. All dies ist von den Zeugnissen der Entführten zu verstehen.

Und so, die hinter Entführung Erfahrungen wird als böse Geister identifiziert worden.

Und von dieser können wir wissen, das ist eine spirituelle Angelegenheit. Und da diese Geister sind, und dies ist eine spirituelle Angelegenheit, die beste Wahl für Christian Forscher nach Antworten über das, was sie aussehen und wie sie das tun, was sie tun, warum sie es tun, wird in der Bibel.

Das liegt daran, wie bibeltreue Christen ist die Bibel die höchste Autorität in allen geistlichen Dingen, und es wurde festgestellt, dass "Entführung durch Außerirdische" ist eine spirituelle Angelegenheit.

Die Bibel scheint wichtigsten Ebenen und Arten von bösen Geistern zu erwähnen. Die erste ist die Dämonen und die zweite ist gefallene Engel. Im Fall der Engel, die Bibel lehrt, dass sie sowohl Träume und Visionen führen, und kann körperlich erscheinen als Männer. Die Bibel lehrt, dass es gefallene Engel, die den bis Erde, und der Krieg gegen die Christen werfen. Die Bibel lehrt, dass wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen böse Geister.

Auf Visionen, die Bibel lehrt, dass sie so real-Gefühl, als zu unterscheiden von der Realität, so sehr, dass man nicht sagen, der Unterschied nur mit ihren physischen Sinnen sind.

"Peter war deshalb im Gefängnis gehalten, aber ständiges Gebet zu Gott für ihn von der Kirche angeboten. Und als Herodes im Begriff war, ihn herauszubringen, war an diesem Abend Peter schläft, gebunden mit zwei Ketten zwischen zwei Soldaten, und die Wachen vor der Tür hielten das Gefängnis. Nun siehe, ein Engel des Herrn stand neben ihm, und ein Licht schien in dem Gefängnis, und er schlug Petrus an die Seite und weckte ihn und sprach: Und die Ketten fielen von seinen Händen "Arise schnell!". Und der Engel sprach zu ihm: "Gürte dich und binde deine Sandalen", und so tat er. Und er sprach zu ihm: "Zieh dein Gewand und folge mir." Und er ging hinaus und folgte ihm, und wusste nicht, dass das, was durch den Engel geschah wirklich war, dachte aber, er sah eine Vision. Wenn sie über die erste und die zweite Wachposten waren, kamen sie an das eiserne Tor, das die Stadt, die sie aus eigenem Antrieb geöffnet führt, und sie ging hinaus und ging eine Straße, und sofort die Engel von ihm . Und wenn Peter hatte zu sich selbst kommen, sagte er, "Jetzt weiß ich sicher, dass der Herr hat seinen Engel gesandt und hat mich errettet aus der Hand des Herodes und aller Erwartung des jüdischen Volkes." Apostelgeschichte 12:5 - 11

Peter, der sich mit Visionen war, konnte nicht sagen, ob das, was er erlebte, war wirklich körperlich geschieht, oder eine Vision von dem Engel verursacht, sondern dachte, es war eine Vision. Peter erlebt hatte Visionen, bevor diese, und natürlich war er hier verwirrt, weil er wusste, dass Visionen könnten unmerklich Echtzeit für alle Sinne.

Paul macht den gleichen Punkt:

"Es ist zweifellos nicht rentabel für mich rühmen zu. Ich werde die Erscheinungen und Offenbarungen des Herrn kommen: Ich kenne einen Menschen in Christus, der vor vierzehn Jahren, ob im Körper, weiß ich nicht, oder ob aus dem Körper, weiß ich nicht, Gott weiß-ein solcher gefangen wurde bis in den dritten Himmel. Und ich weiß, wie ein Mann-ob im Körper oder aus dem Körper, weiß ich nicht, Gott weiß wie er war in das Paradies entrückt und hörte unaussprechliche Worte, die es nicht für einen Mann zu äußern rechtmäßig ist. "2 Kor 12:1-4

Paul sagt, er kann nicht herausfinden, ob diese Erfahrung wurde in den Körper oder aus ihm heraus. Was Paul Mittel "out of the body" und "im Körper" ist bereits in demselben Brief geklärt,

"So sind wir immer davon überzeugt, wohl wissend, dass, während wir zu Hause in den Körper sind wir abwesend vom Herrn sind. Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. Wir sind zuversichtlich, ja, auch eher abwesend zu sein aus dem Körper und präsent zu sein mit dem Herrn sehr zufrieden. "2 Kor 5,6-8

Und so werden "out of the body" heißt, im Geist sein, oder in einem spirituellen Zustand.

Paul fand es auch nicht erkennbar, ob ein Erlebnis real, oder geistig, als ob man im Geiste war, oder in den Körper. Paul und Peter beide beachten Sie diese. Die Bibel viele Male bezieht sich auf ein Wesen "im Geist" während einer "Vision", von einem Engel verursacht.

Und so wissen wir, dass die Bibel, dass Visionen sind so real-Gefühl, als zu unterscheiden von der Realität lehrt so sehr, dass man nicht sagen, der Unterschied nur mit ihren physischen Sinnen. Gott weiß, so der Heilige Geist uns sagen können, aber wir können es nicht herausfinden nur auf unseren physischen Sinnen basiert.

Als solcher, egal wie physisch real anmutende ein Erlebnis kann zu einer Entführten, oder eine andere Person unter einem Angriff durch ein gefallener Engel gewesen sein, kann ein Christ Forscher kein Vertrauen in die Aussage eines Entführten zu beweisen, jede Erfahrung war körperlich echt. Verletzungen oder Krankheit, Objekte verschoben, Brandflecken, sind diese selbst Beweiskraft in ihren physikalischen Echtheit, aber kein Beweis für die Körperlichkeit der Rest der Erfahrung oder beweisen, dass es Details, weil es eine falsche Vision von einem gefallenen Engel verursacht wurden, .

Die Bibel lehrt auch, dass mit "Träume und Visionen" ist im Zusammenhang mit Prophezeiung, und Menschen, die prophezeien, haben Träume und Visionen.

"Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch, und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben "Apostelgeschichte 2:17

"Und er sprach: Höret meine Worte:. Wenn es ein Prophet unter euch sein, [I] der HERR wird mich ihm in einer Vision bekannt ist, [und] wird zu ihm reden in einem Traum" Num 12.06

Beide Verse sprechen von Träumen und Visionen von Gott gegeben, auch durch seinen Heiligen Engel, und als ein Geschenk des Heiligen Geistes. Dies sind Träume und Visionen der Wahrheit.

Aber gefallenen Engel geben kann falsche Träume und falsche Visionen, die Menschen veranlassen, weissagen falsch.

"Habt ihr nicht gesehen, eine eitle Vision, und habt ihr nicht eine liegende Weissagung gesprochen, während ihr sprecht: Der HERR spricht [it]; allerdings habe ich nicht gesprochen? Darum spricht Gott der HERR: Weil ihr Eitelkeit gesprochen und gesehen, liegt, darum, siehe, ich [bin] gegen euch, spricht der Herr, HERR. Und meine Hand soll über die Propheten, die Eitelkeit zu sehen, und das göttliche liegt: sie werden nicht in der Versammlung meines Volkes sein, und niemand wird sie im Schreiben des Hauses Israel geschrieben werden, auch werden sie in das Land geben Israel, und ihr sollt wissen, dass ich [bin] der Herr, HERR "Eze 13:7-9.

Und der HERR sprach zu mir: Lügen Die Propheten weissagen in meinem Namen: Ich habe sie nicht, weder habe ich ihnen geboten, weder sprach zu ihnen: sie weissagen euch eine falsche Vision und Weissagung, und ein Nichts, und die Täuschung ihres Herzens. Jer 14.14

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt gegangen 1 Joh 4:1.

Und so Visions von Gott durch einen heiligen Engel, wahr sind, sondern muss zunächst geprüft werden. Sie müssen gegen die Heilige Schrift, die endgültige Autorität in geistlichen Dingen getestet werden.

Falsche Visionen sind ebenfalls möglich, da durch die gefallenen Engel, und diejenigen, die andere aus, was sie haben in einer falschen Sicht gesehen basiert lehren, werden als falsche Propheten.

Falsche Propheten sind nicht immer wichtig, bekannte Leute, aber eigentlich die Bibel spricht, dass es viele falsche Propheten in die Welt, esp. in diesen letzten Tagen.

Matt 24:11 "Viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen."

Und es gibt viele Menschen, die Dinge aus der Träume oder Visionen, die sie hatten, haben auch "fremde Entführten" Basis zu unterrichten.

Zum Beispiel, Billy Meier, Whitley Strieber, Rael der Raelianer alle lehren, was sie behaupten ist los in der Welt aus, was sie glauben, sie haben aus ihren Erfahrungen gelernt Entführung basiert. Die Entführung Erfahrungen, die Christen, die gesetzt wurden frei von Entführungen hatte es nicht anders beschaffen sind als Raels, etc. In allen Fällen wurden diese Erfahrungen wurden von gefallenen Engeln verursacht, wahrscheinlich in der False Visionen und Träume.

Und so lehrt die Bibel, mehrere Dinge:

Einfach wissen, dass diese Erfahrungen durch die Feinde Gottes verursacht wurden, sollten Betrüger und Lügner, ausreichen, um die Wahrheit der Angaben der Erfahrung vermuten machen. Wissend, dass gefallene Engel können falsche Visionen, die nicht von der Realität führen, ist genug, um die physische Realität nichts machen ein Entführter sah verdächtig. Informationen über die physische Realität nicht aus den Erfahrungen mit gefallenen Engeln zu entnehmen. Als solche muss eine christliche Entführung Forscher verstehen, dass ein Entführter, mit ihren Erfahrungen, wurde Versuchung, ein falscher Prophet zu werden angeboten. Die Entführten muss verstehen, dass ihre Erfahrungen ein Betrug waren, und die Einzelheiten dessen, was sie sah, waren trügerisch auch, und dass die gefallenen Engel, die die Erfahrung verursacht wurden, sind Betrüger.

Wenn ein Christ Entführten nicht kommt, dies zu verstehen, dann könnten sie in die Versuchung zu lehren geben und zu verkünden, wie wahr, was Informationen sie glauben, sie aus ihren Erfahrungen gelernt, und tut dies würde ihnen ein falscher Prophet zu werden.

Nun, für eine Person, der themself bezeugen, zu sagen, was sie erinnern, sie passiert, oder gestoppt ihnen geschieht, ist nicht falsch Prophezeiung, sondern einfach eine Zeugenaussage. Aber wenn Entführten wie Zeugen in Bezug auf die Wahrheit der Wirklichkeit über die Einzelheiten ihrer Erfahrungen behandelt werden, dann ist es das gleiche wie ignoriert die Erfahrung war intelligent konzipiert und verursacht durch bekannte Betrüger, gefallenen Engel, die liegen und sind die Feinde Gottes.

Wenn zwei getrennte Entführten als Zeugen aufzutreten, die jeweils bestätigt sie körperlich berührte eine graue "alien", bedeutet dies nicht, grauen Aliens sind real und physisch. Die Erfahrung könnte eine falsche Sicht gewesen sein, und zu glauben und vertrauen auf die Erfahrung ist es wahrscheinlich, folgen einer falschen Sicht der falsche Prophezeiung, und verleiten den Entführten um einen falschen Propheten zu werden.

Das gleiche gilt für die "Modern Nephilim Hybrids" Thema, und diese wird angenommen, dass aus der Zeugenaussagen von Frauen, die falschen Visionen gehabt haben mag Basis existieren.

Und so ehemaligen Entführten kann bezeugen, dass sie diese Erfahrungen hatten, und ihre Erfahrungen in den Namen und die Autorität von Jesus Christus zu stoppen. Aber über die Details dieser Erfahrungen kann Entführten nur als Zeugen dienen der Täuschung; teilen diese sind rein trügerisch liegen Erfahrungen von gefallenen Engeln verursacht wird, und darf nicht als Zeugen dienen, die Wahrheit von den Details dieser Erfahrungen abgeleitet.

Es ist ok zu sagen: "Sehen Grau ist Teil der Täuschung" oder "Sehen Hybriden ist Teil der Täuschung". Aber diese Erfahrungen als mit "Wahrheit" über Grautöne oder Hybriden (etc.), auch ihre Existenz zu erkennen, kann das gleiche biblisch wie glauben und vertrauen in eine falsche Vision oder Traum von einem gefallenen Engel zu sein. Der Versuchung zu beginnen, ein falscher Prophet zu werden: Und "Wahrheit" über falsche Visionen und Träume von gefallenen Engeln basiert Aktie ist für Versuchung fallen.

The Evidence is the Testimonies – But the Details of the Testimonies Are Not Evidence of Reality

The Evidence of Jesus Stopping Abductions is the Testimony of Former Abductees

Not so long ago the field of abductology was a new field. Secular researchers documented the testimony given by a self-claimed “alien abductee”, who would share their story with a researcher, and insist it was true. This is what made it their “testimony”.

The first point of order was to determine if a person had actually had this experience of “alien abduction”. First-hand testimony of a self-claimed abductee was accepted as evidence that this person had actually had this experience. There really was no absolute indisputable proof that a person had experienced what they said they had experienced, but their assurance that they had, their testimony, was accepted by researchers as proof.

From the testimonies of many abductees, patterns could be shown about the abduction experience, that there were common themes that most abductees experienced. From this amassed data, all built from personal testimony, researchers drew conclusions about what the abduction experience was, and what might be going on in the world. Conclusions varied, but the point is that all were based on the personal testimonies of abductees, which was accepted as evidence that the abductee actually had an abduction experience.

Some researchers found that the abduction experience could be stopped, not only once, but actually stopped as a repeated event in an abductee’s life altogether. The first researchers to bring widespread attention to this happening, and do actual documented research on this, were Joe Jordan and the CE4 Research Group. They were not the first researchers to note this pattern, however they were the first researchers who were willing to come forward publicly with this research, whereas others had decided not to. The method which was found to cause the abduction experience to stop was by using the name and authority of the Lord Jesus Christ. The methodology for terminating the abduction experience as a life pattern is found in The 8 R’s to Freedom, and much more information can be found on this at the CE4 Research Group website.

What was the evidence that the CE4 Research Group offered that abductions could be stopped? The personal testimony of abductees which insisted their story was true.

All of abductology is based on the foundation of personal abductee testimonies, people who insist they have been abducted and their story is true, without further proof required.

In this field, the only evidence required to accept a person had experienced “alien abduction” was the abductee offering their testimony, and insisting their story was true.

Now, some of these same abductees were going beyond this, first insisting they had experienced “alien abduction”, and this being accepted based only on their personal testimony, and secondly, insisting their abduction experience(s) had stopped, and this again being accepted based only on their personal testimony.

There was testimony that a person had the experience, and then there was testimony that a person no longer had the experience, and it is fair and balanced to accept both of these testimonies as of equal weight. Christian researchers have been willing to treat the testimonies of those who have stopped the abduction experience in the name and authority of Jesus Christ with equal weight as any abductee testimony, which is all abductology has as a foundation in the first place. But many secular researchers have balked at this research, and refused to accept it, or even to consider it with fairness, because of its spiritual implications.

The evidence that a person has had an “alien abduction” experience is the testimony of the abductee. The evidence that the “alien abduction” experience can stop in a person’s life, and how, is the testimony of the former abductee.

To date the CE4 Research Group has over 100 testimonies of former abductees on their website, those who have stopped the abduction experience, who speak for themselves on how it can be stopped (out of hundreds more CE4 Research has worked with).

If these former abductees claimed some other repeatable method worked to stop abductions, like wearing a metal hat, 100 former abductee testimonies of this method working to stop abductions would be huge news in the abductology research field.

Especially if any other abductee could use this method, make and wear this hat, and would get the same result with it, of their abduction experiences stopping in their life.

Anyone can stop abduction experiences in their life by correctly using the repeatable method that CE4 Research Group has documented works, and this should be huge news. But instead this research is brushed aside by many in the abductology research field, to the point that if the method was wearing a metal hat, one could only conclude there was a coverup of information taking place among many in the field of abductology.

Joe Jordan, president of CE4 Research Group, claims he has witnessed this coverup taking place for over 14 years, and you can hear what he has to say about it in his personal audio and video testimony at the CE4 Research Group website, http://www.CE4Research.com.

The evidence that alien abduction experiences can stop in the name and authority of Jesus Christ is the testimonies of former abductees, of which over 100 are posted there online.

 

But the Details of the Testimonies Are Not Evidence of Reality
Testimonies Cannot Serve As Biblical Witnesses of True Reality from the Details of the Experiences

Abductees testify of themselves, that they have experienced something, or that their experiences have stopped, and on how they stopped. But abductees cannot offer evidence that they had their experiences, to prove that they have had them. For instance:

An abductee might have a bruise, but have no solid evidence as to where it came from.

An abductee might say they saw a gray alien, but have no evidence to this.

In general this has kept the secular abduction research field from receiving public credulity, as whatever is happening, there is little evidence, besides the simple fact of the overwhelming number of cases of abductees which give testimony that they had the experience.  But who is behind this, what they are, how they do this, has been a mystery.

Christian abduction researchers, such as the CE4 Research Group, have a starting point now which secular researchers lack. Christian researchers now know that abductions have been shown to stop and be terminated as a life pattern in the name and authority of Jesus Christ. This points clearly to the entities responsible as being spirits. Their violent actions against abductees show them to be evil. Their messages to abductees are clearly antichrist and anti-biblical. All of this is understood from the testimonies of abductees.

And so who is behind abduction experiences has been identified as evil spirits.

And from this we can know this is a spiritual matter.  And as these are spirits, and this is a spiritual matter, the best place for Christian Researchers to look for answers about what they are like, and how they do what they do, why they do it, is in the Bible.

That is because as Bible-believing Christians, the Bible is the final authority in any spiritual matters, and it has been established that “alien abduction” is a spiritual matter.

The Bible seems to mention main levels or types of evil spirits. The first is demons, and the second is fallen angels. In the case of angels, the Bible teaches that they can cause both dreams and visions, and can appear physically as men. The Bible teaches that there are fallen angels who have been cast down to earth, and war against Christians. The Bible teaches that we are not fighting against flesh and blood, but against evil spirits.

On visions, the Bible teaches that they are so real-feeling as to be indistinguishable from reality, so much so that one cannot tell the difference just using their physical senses.

“Peter was therefore kept in prison, but constant prayer was offered to God for him by the church.  And when Herod was about to bring him out, that night Peter was sleeping, bound with two chains between two soldiers; and the guards before the door were keeping the prison.  Now behold, an angel of the Lord stood by him, and a light shone in the prison; and he struck Peter on the side and raised him up, saying, “Arise quickly!” And his chains fell off his hands.  Then the angel said to him, “Gird yourself and tie on your sandals”; and so he did. And he said to him, “Put on your garment and follow me.”  So he went out and followed him, and did not know that what was done by the angel wasreal, but thought he was seeing a vision.  When they were past the first and the second guard posts, they came to the iron gate that leads to the city, which opened to them of its own accord; and they went out and went down one street, and immediately the angel departed from him. And when Peter had come to himself, he said, “Now I know for certain that the Lord has sent His angel, and has delivered me from the hand of Herod and from all the expectation of the Jewish people.” Acts 12:5-11

Peter, who was familiar with Visions, could not tell if what he experienced was really physically happening, or a Vision caused by the angel, but thought it was a Vision. Peter had experienced Visions before this, and obviously he was confused here because he knew that Visions could be indiscernibly real to all the senses.

Paul also makes the same point:

“It is doubtless not profitable for me to boast. I will come to visions and revelations of the Lord:  I know a man in Christ who fourteen years ago—whether in the body I do not know, or whether out of the body I do not know, God knows—such a one was caught up to the third heaven.  And I know such a man—whether in the body or out of the body I do not know, God knows—  how he was caught up into Paradise and heard inexpressible words, which it is not lawful for a man to utter.” 2 Cor 12:1-4

Paul says he can’t figure out if this experience was in the body or out of it. What Paul means by “out of the body” and “in the body” is clarified earlier in this same letter,

“So we are always confident, knowing that while we are at home in the body we are absent from the Lord.  For we walk by faith, not by sight. We are confident, yes, well pleased rather to be absent from the body and to be present with the Lord.” 2 Cor 5:6-8

And so to be “out of the body” means to be in the spirit, or in a spiritual state.

Paul also found it indiscernible as to whether an experience was real, or spiritual, as to whether one was in the spirit, or in the body. Paul and Peter both note this. The Bible many times refers to one being “in the spirit” during a “vision”, caused by an angel.

And so we know that the Bible teaches that Visions are so real-feeling as to be indistinguishable from reality, so much so that one cannot tell the difference just using their physical senses. God knows, so the Holy Spirit can tell us, but we can’t figure it out  just based on our physical senses.

As such no matter how physically real-seeming an experience may have been to an abductee, or other person under an attack by a fallen angel, a Christian researcher cannot trust the testimony of an abductee to prove any experience was physically real. Injuries or illness, objects moved, burn marks, these are self-evidential in their physical realness, but do not prove the physicality of the rest of the experience or prove it’s details, because it may have been a False Vision caused by a fallen angel.

The Bible also teaches that having “dreams and visions” is related to prophecy, and people who prophesy have dreams and visions.

“And it shall come to pass in the last days, saith God, I will pour out of my Spirit upon all flesh: and your sons and your daughters shall prophesy, and your young men shall see visions, and your old men shall dream dreams” Acts 2:17

“And he said, Hear now my words: If there be a prophet among you, [I] the LORD will make myself known unto him in a vision, [and] will speak unto him in a dream.” Num 12:6

Both of these verses speak of dreams and visions given by God, even through His Holy angels, and as a gift of the Holy Spirit. These are dreams and visions of truth.

But fallen angels can give False dreams and False visions, causing people to prophesy falsely.

 “Have ye not seen a vain vision, and have ye not spoken a lying divination, whereas ye say, The LORD saith [it]; albeit I have not spoken? Therefore thus saith the Lord GOD; Because ye have spoken vanity, and seen lies, therefore, behold, I [am] against you, saith the Lord GOD. And mine hand shall be upon the prophets that see vanity, and that divine lies: they shall not be in the assembly of my people, neither shall they be written in the writing of the house of Israel, neither shall they enter into the land of Israel; and ye shall know that I [am] the Lord GOD.” Eze 13:7-9

Then the LORD said unto me, The prophets prophesy lies in my name: I sent them not, neither have I commanded them, neither spake unto them: they prophesy unto you a false vision and divination, and a thing of nought, and the deceit of their heart. Jer 14:14

Beloved, believe not every spirit, but try the spirits whether they are of God: because many false prophets are gone out into the world. 1 Jn 4:1

And so Visions given by God through a Holy angel are true, but must be tested first. They must be tested against the Holy Bible, the final authority in spiritual matters.

False Visions are also possible, given by fallen angels, and those who teach others based off of what they have seen in a False Vision, are called false prophets.

False prophets aren’t always important well-known people, but actually the Bible speaks that there are many false prophets in the world, esp. in these last days.

Matt 24:11 ″Many false prophets will arise and will mislead many.”

And there are many people who teach things based off of dreams or visions they have had, including “alien abductees”.

For instance, Billy Meier, Whitley Strieber, Rael of the Raelians all teach what they claim is going on in the world based off of what they believe they have learned from their abduction experiences. The abduction experiences that Christians who have been set free from abductions had are of no different a nature than Rael’s, etc. In all cases these experiences were caused by fallen angels, likely in False Visions and Dreams.

And so the Bible teaches several things:

Simply knowing that these experiences were caused by the enemies of God, deceivers and liars, should be enough to make the truth of the details of the experience suspect. Knowing that fallen angels can cause False Visions that are indistinguishable from reality, is enough to make the physical reality of anything an abductee saw to be suspect. Information about physical reality cannot be gleaned from experiences with fallen angels. As such, a Christian abduction researcher must understand that an abductee, with their experiences, has been offered temptation to become a false prophet. The abductee needs to understand that their experiences were a deception, and the details of what they saw were deceptive also, and that the fallen angels who caused the experience are deceivers.

If a Christian abductee does not come to understand this, then they might give into the temptation to teach and proclaim as true whatever information they believe they learned from their experience, and doing this would make them become a false prophet.

Now, for a person to testify of themself, to state what they recall happened to them, or stopped happening to them, is not false prophecy, but simply giving testimony. But if abductees are treated like witnesses in regards to the truthful reality of the details of their experiences, then it is the same as ignoring the experience was intelligently designed and caused by known deceivers, fallen angels, who lie and are the enemies of God.

If two separate abductees act as witnesses, each one confirming they physically touched a gray “alien”, this does not mean gray aliens are real and physical. The experience could have been a False Vision, and to believe and trust the experience is to likely follow a False Vision of false prophecy, and tempt the abductee to become a false prophet.

The same is true of the “Modern Nephilim Hybrids” issue, and these being believed to exist based off of the testimonies of women who may have had False Visions.

And so former abductees can testify that they had these experiences, and their experiences stop in the name and authority of Jesus Christ. But regarding the details of these experiences, abductees can only serve as witnesses to deception; sharing these are purely deceptive lying experiences caused by fallen angels, and must not serve as witnesses to truth derived from the details of these experiences.

It is ok to say, “seeing grays is part of the deception” or “seeing hybrids is part of the deception”. But to recognize these experiences as containing “truth” about grays or hybrids (etc.), even their very existence, may be the same thing Biblically as believing and trusting in a False Vision or Dream from a fallen angel. And to share “truth” based on False Visions and Dreams from fallen angels is falling for temptation: the temptation to start to become a false prophet.







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown
Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This