This page has been translated from English

Alien Abduction Experiences: False Visions mit teilweise physische Manifestation Combined

Kapitel 7 - Alien Abduction Erfahrungen
Falsche Visionen mit teilweise physische Manifestation Combined

Der nächste Fall der gefallenen Engel Angriffe werden von falschen Visionen, die mit teilweise physische Manifestation kombiniert werden.

Die Valdes Fall

"Am 25. April 1977, Valdés, zusammen mit fünf Mitgliedern einer Patrouille, sah zwei helle Objekte vom Himmel fielen. Valdés dargelegt allein zu untersuchen und nach den Männern, einfach verschwunden. Fünfzehn Minuten später, sagten sie, er erschien, versuchte zu sprechen und wurde ohnmächtig. Das Datum, an seiner Uhr war fortgeschrittenen 5 Tage, und er hatte über eine Woche Bartwuchs. "
-Cate Setterfield, Reveal Armed Forces UFO Präsenz in Chile, TheValparaiso Zeiten 2/11/07

"Der Unteroffizier ging auf das Objekt. Er verschwand für etwa 15 Minuten. Als er wieder auftauchte, war er zitterte und seine Stimme schien anders. Das Licht war beleuchtet den gesamten Bereich ... Er wurde dann bewusstlos und wurde von seinen Mitmenschen besucht, bis er etwa zwei Stunden später erwachte. Die UFO verschwand auch um diese Zeit. Während das Unbewusste Corporal Valdes durch seine Patrouille unterstützt wurde, machte seinen Männern ein weiteres seltsames Beobachtung. Sie sahen, dass Valdes einen Bart Wachstum entspricht bis zu mehreren Tagen ohne Rasur hatte. Er war gut rasiert vor dem Vorfall. Als Valdes erwachte, rief er, "ich erinnere mich nicht alles aus dem Moment, als ich dich verlassen." Dann befahl er, "Get ready to verlassen, weil es 4:30 Uhr morgens ist. Es war tatsächlich etwa 7.00 Uhr. Seine Kalenderuhr hatte um 4:30 gestoppt, aber das Datum fünf Tage advanced -. Bis zum 30. statt des 25. "
-Aerial Phenomena Research Organization (APRO), 1977

Ähnlich wie die biblische Erzählung von Jesus durch Satan in Luke 4, in der Jesus erlebt eine weit längere Zeit in weniger als einer Sekunde zu sehen versucht, zeigt die Valdes Fall Zeitwahrnehmung Manipulation. Im Prinzip ist dies die gleiche Sache.

In der Valdes Fall scheint die Zeit Manipulation sehr physische statt perzeptive, weil seine Uhr war vor um 5 Tage verschoben, und er hatte 5 Tage Wachstum von Bart, nach nur 15 Minuten den Lauf der Zeit in der objektiven Wirklichkeit. Es scheint auch sehr körperlich, weil er für 15 Minuten verschwunden und seine Männer ihn nicht sehen konnte. Als solche scheint dies ein Fall einer falschen Sicht Paar mit starken physischen Manifestation in die Auswirkungen auf Valdes 'Körper gesehen werden.

Ein Weg, dies zu betrachten ist, dass, wie die Beulen der Job in der biblischen physischen Manifestationen auf den Körper beschrieben, ein gefallener Engel in der Lage, auf übernatürliche Weise zu einem schnellen Haarwuchs, und auch verändern Valdes 'watch war. Die Männer könnten mit einer Gruppe falschen Sicht gesperrt wurden, von der Möglichkeit, Valdes zu sehen, auch wenn er in der Nähe war im Rahmen der normalen Sichtweite. Dies ist vergleichbar mit dem Fall von Peter Flucht aus dem Gefängnis in, daß ihn niemand sehen konnte. Es gibt nichts in diesem Fall, dass Valdez überall ging, nur dass diese mit ihm nicht mehr sehen konnte ihn notwendig macht. Und hier gibt es nichts, dass sein Körper erlebt 5 Tage im Wert von Zeit in 15 Minuten beweist, aber die einfachste Erklärung wäre, dass gefallene Engel seinen Körper betroffen übernatürlich die Haare wachsen sehr schnell und verändert seine Uhr.

Und so gibt es nichts in diesem Fall, die zeigen, "muss" der Science-Fiction-Konzept der "Zeitreise". Nichts in diesem Fall zeigt, dass Valdes rückwärts fuhr in der Zeit, oder dass er nach vorne fuhr in der Zeit mehr als jeder andere hat (nämlich 15 Minuten). Valdes 'Erlebnisse während der Entführung sind unbekannt, aber auch wenn er berichtet, hatte er subjektiv erlebten 5 Tage im Wert von Zeit in 15 Minuten wäre dies Zeitwahrnehmung Manipulation in einer falschen Sicht haben. Dies ist eine andere Sache aus dem Haarwuchs, und seine Uhr verändert sich und andere Menschen nicht in der Lage, ihn zu sehen. Die einfachste Erklärung ist, dass diese gesamte Veranstaltung mit dem Ziel vor Augen der Täuschung inszeniert wurde, wobei es durch die gefallenen Engel, deren Ziel es ist, zu betrügen verursacht.

In einem Fall wie diesem, und wie im Fall von Michael Relfe, so wird deutlich, dass gefallene Engel die Menschen glauben, dass sie sich Zeit reisen wollen - was an sich schon ein guter Grund, es nicht glauben, wie - aber es gibt alternative Erklärungen für alles, was in diesem Fall die biblische Lehre übereinstimmen, was gefallene Engel sind dafür bekannt, in der Lage sein zu tun aufgetreten. Allerdings gibt es nichts in der Bibel, dass Engel können Zeitreise lehrt, und in der Opposition, lehrt die Bibel, dass Gott hat absolute Autorität über die Zeit, und ernennt die Dinge zu bestimmten Zeiten, die gefallenen Engel nicht stören kann passieren, oder ändern . Jesus Christus ist "das Alpha und Omega, der Anfang und das Ende".

Der nächste Fall von Anita ist eine gute Übersicht über körperliche Verletzungen, dass viele Entführten wurden nach engelhaften Angriffe gefallen:

"Anita wurde bewusst der UFO-Aktivitäten seit der Kindheit, und ihre Brüder und Schwestern haben sich auch immer wieder UFO Ereignisse in ihrem Leben. So, vielleicht haben einige von Anita Kinder und Kindeskinder ...

So sind die verschiedenen Marken und Verletzungen, die sie auf ihrem Körper entdeckt hat. "Viele Vormittage," Anita sagte: "Ich habe das Gefühl als ob jemand mich verprügelt in meinen Schlaf bekommen." Dies ist ein weiterer gemeinsamer Entführten berichten, Aufwachen mit wunden, beschädigt-Gefühl Muskeln und Gelenke. "Ich habe mit blauen Flecken auf meinen Armen, Schultern und Beine geweckt", fuhr sie fort, "haben keine Ahnung, woher sie kamen. Ich habe Kratzer, dass ich mich nicht erinnern konnte nachdem ich den Tag zuvor gefunden. "

Der Beweis für starke körperliche Aktivität während der Nacht, obwohl vergessenen, stammt aus mehr als nur wunde oder narbige Körper Anitas jedoch. In einem Fall wachte sie am Morgen und fühlte eine ungewohnte Schmerzen in der rechten Hand. "Ich setzte mich im Bett", erklärte sie, "und festgestellt, dass irgendwann in der Nacht meinen Ring war gequetscht auf meinen Finger." Sie schaffte es mit Mühe, den Ring zu entfernen, aber weder ihr Mann noch ein Juwelier konnte vollständig wieder sein ursprüngliches zu gestalten.

Bei einer anderen Gelegenheit kam Anita aus dem Bett eines Morgens und fand das Kruzifix aus ihrer Halskette auf dem Boden liegend. "Es war an meinem Hals in der Nacht zuvor", sagte sie, "und die Kette war noch auf [me]. Aber der einzige Weg, um das Kruzifix zu entfernen, ist die Kette zu entfernen und ihn von der Kette. "
Sie hat auch mehrere Morgen geweckt zu entdecken, dass etwas mit ihrer Kleidung passiert, einen Bericht häufig Echo von anderen Entführten. In einem Fall wachte sie mit ihrem Nachthemd auf rückwärts, obwohl sie sicher, dass sie hatte es nicht abgenommen war, drehte sie um und steckte ihn wieder ein. Und bei einer anderen Gelegenheit fand sie, dass das Nachthemd war nicht nur rückwärts, sondern hatte auch inside-out gemacht. In der Nacht während eines dieser Ereignisse hatte sie einen veränderten Zustand erleben, in denen sie erinnerte sich an eine Gruppe von Tan Außerirdischen beobachtet, wie sie war "frei fallenden," ein Ereignis, das nicht das Gefühl habe zu Unrecht Stauchen aus irgendeinem Grund .... Anita hatte eine ganz schwere Reaktion auf eine ähnliche Veranstaltung, jedoch schien Entlüftung viel mehr Emotionen als die Situation für Call. Es war im Winter, während der Weihnachtsferien eine Nacht, und sie hatte Socken ins Bett getragen für zusätzliche Wärme. Als sie aufwachte am nächsten Tag und festgestellt, dass einer ihrer Socken fehlten, ... Anita war auch physisch aufgeregt an diesem Morgen, die unter heftigen Kopfschmerzen und Übelkeit, die sie zu erbrechen verursacht, aber es gab keine Krankheit zur Rechenschaft für die Symptome. Dennoch könnte sie nicht übermäßig über die verschwundenen Socken und ihre körperlichen Probleme besorgt haben, wenn ihre Enkelin noch nicht eine beunruhigende Bemerkung gemacht ... Das auf sieben Jahre altes Kind sagte die Großmutter, dass einige "bedeuten Männer" waren hereingekommen und genommen sie weg während der Nacht. Wenn Anita sie gebeten, die beschreiben, "die Männer, die" das kleine Mädchen nannte sie "den Pilz Männer."

"Was sind die Mushroom Men?" Anita gefragt, und ihre Enkelin dann fand das Buch Missing Time von Budd Hopkins und wies auf die Zeichnung auf dem Cover. ... Das Mädchen sagte der Kreaturen waren etwa einen Fuß hoch, grau Hautfarbe und hatte vier Finger statt fünf ein Detail nicht ersichtlich, auf dem Titelbild. Es gab eine ganze Reihe dieser Unternehmen veröffentlichen, sagte sie. Anita erinnerte nichts Seltsames an diesem Abend selbst, sondern die körperlichen Symptome, die fehlenden Socken, und ihre Enkelin Geschichte waren bezeichnend genug eine intrusive Vorfall Anlass zu großer Besorgnis sein. "
-Karla Turner PhD, Taken: Inside the Alien-Human Abduction Agenda, PGS. 46, 50-51

Wie bei physischen Manifestation, gab es körperliche Folgeerscheinungen, dass und blieben von anderen gesehen, wie sie gebeugt Ring. Der Fall Anita ist eine gute Übersicht über körperliche Verletzungen, dass viele Entführte sind nach dieser Art von gefallenen Engeln angreifen.

In diesem Fall gab es eine andere Person beteiligt, ihre 7-jährige Enkelin, die Teil der Erfahrung sah, und dieser Teil war ein Fall einer falschen Sicht von mehreren Personen gesehen. Wie in der Valdes Fall war Teil der falschen Sicht auf das Kind ihrer Großmutter schien zu fehlen, dass sie ungesehen und nicht sichtbar für einen Zeitraum von Zeit. Und das Kind in der falschen Sicht sah auch ihre Großmutter getroffen werden, täuschen sie in Gedanken ihre Großmutter hat irgendwo ging. Aber die einfachste Erklärung ist, dass Anita nicht überall hingehen, aber das sie und ihre Enkelin sowohl erfahrene Falsche Visionen in der Nacht. Und das zusammen mit verschiedenen Graden der physischen Manifestation während Anita Erfahrungen, einschließlich der Gegenstände bewegt und Verletzungen und körperliche Erkrankungen.

Es ist wichtig zu beachten, dass unschuldige Kinder von gefallenen Engeln angegriffen werden kann, wie in diesem Fall, und dies ist eine Art von Generationswechsel Fluch. Während zu diesem Thema, ist ein weiterer Fall von Karla Turner Buch Taken eines Kindes (obwohl diesem Fall nicht um physische Manifestation):

"Als ich sieben oder acht Jahre alt war," Beth verwandt, "mein Vater gab uns die Erlaubnis, meine Schwester und mich, nach draußen gehen und spielen mit den anderen Kindern, die spielen Verstecken und suchen waren. Es war kurz vor sechs Uhr abends. Ich erinnere mich, dass ich zwischen einigen Büschen verstecken ging, und dann hörte ich ein Geräusch, jemand anderes. Und als ich mich umdrehte, sah ich, was ich dachte in diesem Moment war eines der anderen Kinder.

"Das nächste, was ich weiß", fuhr sie fort, "es war dunkel, und ich war sehr überrascht. Wenn ich nach Hause kam, war mein Vater sehr wütend auf mich und meine Mutter war sehr aufgeregt. Mein Vater erzählte mir, sie hätten ruft mich und sah für mich stundenlang. Aber ich konnte es nicht begreifen ", sagte sie. "Der Ort, wo ich war, war weniger als hundert Meter von der Vorderseite des Hauses. Ich war dort versteckt, und es war Tageslicht, und dann die nächste, was ich weiß, es war dunkel und ich hatte Angst.
"Vor kurzem habe ich einen anderen Speicher zu, dass war", fügte sie hinzu. "Das Kind dachte ich war da, er war ein Fremder, einer der Grays. Er führte mich zu einem Schiff, aber ich kann mich nicht erinnern, was danach geschah. "
-Karla Turner PhD, Taken: Inside the Alien-Human Abduction Agenda, Pg. 56

Ich denke, der effizienteste Weg, um diesem Fall zu erklären ist, dass zuerst das Kind Beth ein False Vision einer "fremden" nähert sich ihr, die auf objektiven Realität überlagert hatte. Dann Beth wurde effektiv von ihren Eltern von gefallenen Engeln versteckt durch eine falsche Sicht ihrer Eltern verursacht zu haben waren, die sie von ihrer Tochter zu sehen, wie sie nach ihr suchten gehalten. Während dies vor sich ging, erlebt das Kind Beth ein False Vision, mit Grays auf einem Schiff. Eine Kombination von verschiedenen Aspekten der falschen Visionen würde ausreichen, um diese Erfahrung zu erklären.

Dieser Fall erinnert ein wenig an die Entführung bei Travis Walton, der für 5 Tage fehlte, und erinnerte sich nur 2 Stunden. Ich fühle, dass die Erklärung für den Fall von Beth ist auch eine ausreichende Erklärung für die Walton Fall. Er war anwesend, aber alle, die bei der Suche nach ihm beteiligt waren, ihn zu sehen verhindert. Der Hauptunterschied ist, dass er bewusstlos war für den Großteil der 5 Tage, mit Ausnahme der 2 Stunden, in denen er erlebte eine falsche Vision.

Alien Abduction Experiences: False Visions Combined with Partial Physical Manifestation

Chapter 7 – Alien Abduction Experiences 
False Visions Combined with Partial Physical Manifestation

The next cases of Fallen Angelic Attacks are of False Visions which are combined with Partial Physical Manifestation. 

 The Valdes Case

 “On April 25, 1977, Valdés, along with five members of an army patrol, saw two bright objects descending from the sky. Valdés set out alone to investigate and, according to the men, simply vanished. Fifteen minutes later, they said, he reappeared, tried to speak and passed out. The date on his watch had been advanced five days, and he had about a week’s growth of beard.”
-Cate Setterfield, Armed Forces Reveal UFO Presence in Chile, TheValparaiso Times 2/11/07

“The corporal moved toward the object. He disappeared for some 15 minutes. When he reappeared, he was shaking and his voice seemed different. The light had been illuminating the whole area…He then became unconscious and was attended by his fellow men till he awoke some two hours later. The UFO also disappeared about this time. While the unconscious Corporal Valdes was assisted by his patrol, his men made another strange observation. They saw that Valdes had a beard growth equivalent to several days without shaving. He had been well shaven before the incident. As Valdes awoke he exclaimed, “I don’t remember anything from the moment I left you.” He then ordered,  “Get ready to leave because it’s 4:30 in the morning. It was actually about 7 AM. His calendar watch had stopped at 4:30 but the date was five days advanced – to the 30th instead of the 25th.”
-Aerial Phenomena Research Organization (APRO), 1977

Much like the Biblical account of Jesus tempted by Satan seen in Luke 4, in which Jesus experienced a far longer period of time in less than a second, the Valdes case shows time perception manipulation. In principle, this is the same thing.

In the Valdes case, the time manipulation seems very physical instead of perceptual, because his watch was moved ahead by 5 days, and he had 5 days growth of a beard, after only 15 minutes of time passing in objective reality. It also seems very physical because he disappeared for 15 minutes and his men could not see him. As such, this seems to be a case of a False Vision couple with powerful Physical Manifestation seen in the effects on Valdes’ body.

One way to look at this is that, like the boils of Job described in Biblical Physical Manifestations onto the body, a fallen angel was able to supernaturally cause rapid hair growth, and also alter Valdes’ watch. The men might have been blocked with a group False Vision, from being able to see Valdes, even if he was nearby within normal sight distance. This is similar to the case of Peter escaping from prison in that no one could see him. There is nothing in this case that necessitates that Valdez went anywhere, merely that those with him could no longer see him. And there is nothing here that proves his body experienced 5 days worth of time in 15 minutes, but the simplest explanation would be that fallen angels affected his body supernaturally to grow hair very quickly, and altered his watch.

And so there is nothing in this case which “must” indicate the science fiction concept of “time travel”. Nothing in this case shows that Valdes traveled backwards in time, or that he traveled forward in time more than anyone else did (that being 15 minutes). Valdes’ experiences during the abduction are unknown, but even if he had reported he subjectively experienced 5 days worth of time in 15 minutes, this would have been time perception manipulation in a False Vision. This is a separate matter from the hair growth, and his watch changing, and other people not being able to see him. The simplest explanation is that this entire event was staged with the goal in mind of deception, it being caused by fallen angels whose goal is to deceive.

In a cases like this one, and as in the case of Michael Relfe, it becomes apparent that fallen angels want people to believe that they can time travel – which in itself is a good reason to not believe such – but there are alternate explanations for everything which occurred in this case which match Biblical teaching on what fallen angels are known to be able to do. However, there is nothing in the Bible which teaches that angels can time travel, and in opposition, the Bible does teach that God has absolute authority over time, and appoints things to happen at certain times, which fallen angels cannot interfere with, or alter. Jesus Christ is “the alpha and omega, the beginning and the end”.

The next case of Anita is a good overview of physical injuries that many abductees have after fallen angelic attacks:

 “Anita has been consciously aware of UFO activity since childhood, and her brothers and sisters have also had recurrent UFO events throughout their lives. So, perhaps, may have some of Anita’s children and grandchildren…

So are the various marks and injuries she has discovered on her body. “Lots of mornings,” Anita said, “I have gotten up feeling like someone beat me up in my sleep.” This is another common abductee report, waking up with sore, damaged-feeling muscles and joints. “I have waked up with bruises on my arms, shoulders, and legs,” she continued, “with no idea where they came from. I have found scratches that I could not remember having gotten the day before.”

The evidence for vigorous physical activity during the night, although unremembered, comes from more than just Anita’s sore or scarred body, however. In one incident, she woke up in the morning and felt an unfamiliar pain in her right hand. “I sat up in bed,” she explained, “and found that sometime during the night my ring had been squashed on my finger.” She managed with effort to remove the ring, but neither her husband nor a jeweler could completely restore its original shape.

On another occasion, Anita got out of bed one morning and found the crucifix from her necklace lying on the floor. “It had been on my neck the night before,” she said, “and the chain was still on [me]. But the only way to remove the crucifix is to remove the necklace and take it off the chain.”
She has also awakened several mornings to discover that something had happened to her clothing, a report frequently echoed by other abductees. In one instance, she woke up with her nightie on backward, although she was certain she had not taken it off, turned it around, and put it back on. And on a different occasion she found that the nightie was not only backward but had also been turned inside-out. In the night during one of these events, she had an altered-state experience in which she recalled a group of Tan aliens observing her as she was “free-falling,” an event which did not feel unduly upsetting for some reason…. Anita had quite a severe reaction to another similar event, however, venting much more emotion than the situation seemed to call for. It was in the winter, during the Christmas holidays one night, and she had worn socks to bed for extra warmth. When she woke up the next day and found that one of her socks was missing,…Anita was also physically upset that morning, suffering from a violent headache and nausea which caused her to vomit, yet there was no illness to account for the symptoms. Still, she might not have been overly concerned about the vanished sock and her physical problems, if her young granddaughter hadn’t made a disturbing comment…The seven-year-old child told her grandmother that some “mean men” had come in and taken her away during the night. When Anita asked her to describe the “mean men,” the little girl called them “the mushroom men.”

“What are the mushroom men?” Anita asked, and her granddaughter then found the book MISSING TIME by Budd Hopkins and pointed to the drawing on the cover.…The girl said the creatures were about a foot tall, gray-skinned and had four fingers rather than five-a detail not apparent in the cover picture. There were quite a few of these entities present, she said. Anita remembered nothing strange that night herself, but the physical symptoms, the missing sock, and her granddaughter’s story were indicative enough of an intrusive incident to be of great concern.”

-Karla Turner PhD, Taken: Inside the Alien-Human Abduction Agenda, Pgs. 46, 50-51

As for Physical Manifestation, there were physical aftereffects that remained and were seen by others, such as her bent ring. The case of Anita is a good overview of physical injuries that many abductees have after this type of fallen angelic attack.

In this case there was another person involved, her 7 year old granddaughter that saw part of the experience, and this part was a case of a False Vision seen by multiple people. As in the Valdes case, part of the False Vision on the child was her grandmother seemed to be missing, in that she was unseen and not visible for a period of time. And the child in the False Vision also saw her grandmother be taken, deceiving her into thinking her grandmother has went somewhere. But the simplest explanation is that Anita did not go anywhere, but that her and her granddaughter both experienced False Visions that night. And this along with various degrees of Physical manifestation throughout Anita’s experiences, including objects moved, and injuries, and physical illness.

It is important to note that innocent children can be attacked by fallen angels, as in this case, and this is a type of generational curse. While on that topic, another case from Karla Turner’s book Taken is of a child (though this case does not involve Physical manifestation):

“When I was seven or eight years old,” Beth related, “my father gave us permission, my sister and me, to go outside and play with the other children, who were playing hide-and-seek. It was close to six in the evening. I remember that I went to hide between some bushes, and then I heard a sound, somebody else. And as I turned, I saw what I thought at that moment was one of the other kids.

“The next thing I know,” she continued, “it was dark, and I was very surprised. When I got home, my father was very mad at me and my mother was very upset. My father told me that they had been calling me and looking for me for hours. But I couldn’t understand it,” she said. “The place where I was hiding was less than a hundred feet from the front of the house. I was hiding there, and it was daylight, and then the next thing I know it was dark-and I was scared.
“Recently I had another memory about that,” she added. “That kid I thought was there, he was an alien, one of the Grays. He took me to a ship, but I don’t remember what happened after that.”

-Karla Turner PhD, Taken: Inside the Alien-Human Abduction Agenda, Pg. 56

I think the most efficient way to explain this case is that first the child Beth had a False Vision of an “alien” approaching her, which overlaid onto objective reality. Then Beth was effectively hidden from her parents by fallen angels by a False Vision her parents were caused to have, which kept them from seeing their daughter as they looked for her. While this was going on, the child Beth experienced a False Vision of being with Grays on a ship. A combination of various aspects of False Visions would suffice to explain this experience.

This case is somewhat reminiscent of the abduction case of Travis Walton, who was missing for 5 days, and remembered only 2 hours. I do feel that the explanation for the case of Beth is also an adequate explanation for the Walton case. He was present, but all those involved in searching for him were prevented from seeing him. The main difference is that he was made unconscious for the majority of the 5 days, except for the 2 hours in which he experienced a False Vision.







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown
Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This