This page has been translated from English

Alien Abduction Erfahrungen: physische Manifestationen

Kapitel 6 - Alien Abduction Erfahrungen
Physischen Manifestationen

Ich werde nur mit einem Fall beispielsweise der physische Manifestation eines gefallenen Engels, wie die Malmstrom UFO Incident bekannt sein. Ich denke, viele physische Manifestationen nicht heute stattfinden, in kleineren Dingen. Viele dieser könnte wohl am TV zu finden Shows wie "Ghost Hunters" und ähnliche paranormale zeigt, welcher Datensatz "Stimmen der Geister", und ähnliche Dinge. Außerdem gibt es angeblich viele echte Fotos oder Videos von Orbs, Geister und sogar UFOs und Aliens auf dem Internet. Dies scheint physische Manifestation, vielleicht direkt auf Film. Und das ist neben den Verletzungen, die Entführten zu bekommen während der falschen Sicht Erfahrungen. Diese scheinen alle kleineren körperlichen Erscheinungen, die entlang gehen mit falschen Sicht Erfahrungen. Aber ich werde nur mit einem Fall der physischen Manifestation, die zu einem größeren Zwischenfall zu sein scheint, und zeigt mehr von den extremen Linie, die gefallenen Engel zu durchqueren heute scheinen.

Es gibt viele freigegebene militärische Berichte, Dokumentation militärischen Begegnungen mit UFOs. Ich hoffe, diese haben eine Glaubwürdigkeit, die akzeptabel ist. Ich bin nur persönlich kennen eine solche dokumentiert Militär berichtet, dass die übernatürlichen Anforderungen klar zu zeigen, es war eine physische Manifestation der gefallenen Engel passt. Dies ist auf eine übernatürliche Weise verursacht elektronische Störungen, die sonst unerklärlich ist.

16. März 1967
"Früh am Morgen auf den sechzehnten, bei Malmstrom AFB in Montana, eines der außergewöhnlichsten Ereignisse in der Geschichte der Militär-UFO-Begegnungen statt. Unter einer klaren und dunklen Montana Himmel, sah einen Flieger mit dem Oscar Flight Launch Control Center (LCC) eine sternförmige Objekt im Zickzack hoch über ihm. Bald wird eine größere und näher Licht erschien auch und spielte in ähnlicher Weise. Er nannte seine NCO, und die beiden Männer sahen inawe, als die Lichter Streifen über den Himmel, das Manövrieren auf unmögliche Art und Weise. Der NCO rief seinen Kommandeur, Robert Salas, der unten war Boden in der Launch-Control-Center. Salas war zweifelhaft. "Großartig", sagte er. "Sie halten gerade beobachtete sie und ließ mich wissen, wenn sie näher kommen."

Ein paar Minuten später rief der NCO-Salas wieder. Als Salas schrieb später, diesmal war er deutlich verängstigt und schrie, dass eine rote, glühende UFO war draußen vor der Pforte schwebt. "Was willst du uns tun?", Fragte der Unteroffizier. Salas sagte ihm, um sicherzustellen, dass die Website sicher war, während er den Gefechtsstand angerufen. "Sir", antwortete der Unteroffizier, "ich gehe jetzt, einer der Jungs gerade verletzt." Before Salas konnte über die Verletzung zu fragen, war der NCO vom Band. Der Mann, der nicht ernsthaft verletzt wurde, wurde mit dem Hubschrauber zur Basis evakuiert. Inzwischen erwachte Salas sein Kommandant, Lt Fred Meiwald. Als er Meiwald informiert, klingelte ein Alarm durch die kleine Kapsel, und beide Männer sah ein "No-Go" Licht einschalten für eine der Raketen. Innerhalb von Sekunden gingen mehrere Raketen in Folge.

Zwanzig Meilen entfernt, bei der Echo-Flight Startanlagen, wurde das gleiche Szenario stattfindet. First Lieutenant Walter Figel, der stellvertretende Kommandant der Besatzung Missile Kampf Crew, war an seiner Station, wenn einer der Minuteman-Raketen gingen in "No-Go"-Status. Er rief sofort die Rakete vor Ort, um die Ursache des Problems zu ermitteln. War es, weil der geplante Raketen-Wartung, fragte er den Wachmann? Nein, kam die Antwort, da die Wartung noch nicht stattgefunden. Allerdings blieb der Wache, ein UFO war über das Gelände wurde schweben. Wie Salas, bezweifelt Figel der Geschichte. Bevor er jederzeit, darüber nachzudenken hatte jedoch berichtet, zehn weitere Interkontinentalraketen in schneller Folge ein "No-Go"-Bedingung. Innerhalb von Sekunden wurde der gesamte Flug nach unten.

Strike Teams wurden zwei der E-Flug starten Einrichtungen, bei denen die Wartung Mannschaften waren schon bei der Arbeit ausgelöst. Figel hatte der Streik-Teams über die UFO-Bericht erzählt. Bei ihrer Ankunft jedoch berichtet, die Teams zu ihm zurück, dass alle Wartungs-und Sicherheitspersonal beobachtet hatte UFOs über jeden der Standorte zu schweben.

Die Raketen wurden für den größten Teil des Tages. Die Luftwaffe Untersuchung umfasste Full-Scale-Tests vor Ort sowie Labor bei der Boeing Company in Seattle Anlage. Kein Grund für die Abschaltung gefunden werden konnte. Die Boeing-Engineering-Chef sagte, "es gab keine technische Erklärung, dass die Veranstaltung erklären könnte."
-Richard M. Dolan, UFOs und theNationalSecurityState, PGS. 322-323

In der Malmstrom UFO Vorfall sollen UFOs mit dem Übernatürlichen elektronischen Fehlfunktion von mindestens 15 nukleare Interkontinentalraketen verbunden. Wissenschaftler und Ingenieure untersucht, was passiert war, und schloss: "Es gab keine technische Erklärung, dass die Veranstaltung erklären könnte." Als solche würde ich sagen, dass diese UFOs durch ein gefallener Engel verursacht eine große Gruppe zu einer falschen Sicht der Form eines UFO haben verursacht wurden. Aber zur gleichen Zeit, gefallene Engel auch physisch manifestiert, so dass übernatürliche elektronischen Fehlfunktionen zu mehreren Atomraketen in der unmittelbaren Umgebung führen. Diese technologische Störung ist eine weitere wichtige dokumentierte Fall der physischen Manifestation der gefallenen Engel, die sich hinter dokumentiert militärische Aufzeichnungen als Beweis, dass dieses Ereignis aufgetreten ist, sowie einige Militärs, die Zeuge dieses Ereignisses haben Anspruch links.

Alien Abduction Experiences: Physical Manifestations

Chapter 6 – Alien Abduction Experiences 
Physical Manifestations

I am only going to be including one case example of the Physical Manifestation of a fallen angel, known as the Malmstrom UFO Incident. I think many Physical manifestations do take place today, in minor ways. Many of these could arguably be found on TV shows such as “Ghost Hunters” and similar paranormal shows, which record “voices of ghosts”, and things like that. Also, there are supposedly many real photos or videos of orbs, ghosts, and even UFOs and aliens on the internet. This seems to be physical manifestation, perhaps directly onto film. And this is besides the injuries which abductees get during False Vision experiences. These all seem to be minor physical manifestations which go along with False Vision experiences. But I am only going to be including one case of physical manifestation, which seems to be a major incident, and shows more of the extreme line that fallen angels seem to be crossing today.

There are many declassified military reports, documenting military encounters with UFOs. I hope these have a level of credibility that is acceptable. I only am personally aware of one such documented military reporting that fits the supernatural requirements to clearly show it was a Physical Manifestation of fallen angels. This is due to a supernaturally caused electronic malfunction that is otherwise unexplainable.

March 16, 1967
“Early in the morning on the sixteenth, at Malmstrom AFB in Montana, one of the most extraordinary events in the history of military-UFO encounters took place. Under a clear and dark Montana sky, an airman with the Oscar Flight Launch Control Center (LCC) saw a starlike object zigzagging high above him. Soon, a larger and closer light also appeared and acted in similar fashion. He called his NCO, and the two men watched inawe as the lights streaked through the sky, maneuvering in impossible ways. The NCO phoned his commander, Robert Salas, who was below ground in the launch control center. Salas was dubious. “Great,” he said. “You just keep watching them and let me know if they get any closer.” 

A few minutes later, the NCO called Salas again. As Salas later wrote, this time he was clearly frightened and shouted that a red, glowing UFO was hovering outside the front gate. “What do you want us to do?” asked the NCO. Salas told him to make sure the site was secure while he phoned the command post. “Sir,” replied the NCO, “I have to go now, one of the guys just got injured.” Before Salas could ask about the injury, the NCO was off the line. The man, who was not seriously injured, was evacuated by helicopter to the base. Meanwhile, Salas woke his commander, Lt. Fred Meiwald. As he briefed Meiwald, an alarm rang through the small capsule, and both men saw a “No-Go” light turn on for one of the missiles. Within seconds, several more missiles went down in succession. 

Twenty miles away, at the Echo-Flight launch facilities, the same scenario was taking place. First Lt. Walter Figel, the deputy crew commander of the Missile Combat Crew, was at his station when one of the Minuteman missiles went into “No-Go” status. He immediately called the missile site to determine the cause of the problem. Was it because of the scheduled missile maintenance, he asked the security guard? No, came the response, as the maintenance had not yet taken place. However, continued the guard, a UFO had been hovering over the site. Like Salas, Figel doubted the story. Before he had any time to reflect on this, however, ten more ICBMs in rapid succession reported a “No-Go” condition. Within seconds, the entire flight was down. 

Strike teams were dispatched to two of the E-flight launch facilities, where maintenance crews were already at work. Figel had not told the strike teams about the UFO report. Upon their arrival, however, the teams reported back to him that all of the maintenance and security personnel had been watching UFOs hover over each of the sites. 

The missiles were down for the greater part of a day. The air force investigation included full-scale tests on-site, as well as laboratory tests at the Boeing Company’s Seattle plant. No cause for the shutdown could be found. The Boeing engineering chief said, “there was no technical explanation that could explain the event.”

-Richard M. Dolan, UFOs and theNationalSecurityState, Pgs. 322-323

In the Malmstrom UFO incident, UFOs are associated with the supernatural electronic malfunction of at least 15 nuclear ICBMs. Scientists and engineers examined what had happened, and concluded “there was no technical explanation that could explain the event”. As such I would say these UFOs were caused by a fallen angel causing a large group to have a False Vision of the form of a UFO. But at the same time, fallen angels also physically manifested, so as to cause supernatural electronic malfunctions to several nuclear missiles in the immediate vicinity. This technological malfunction is a more major documented event of physical manifestation of fallen angels, which left behind documented military records as evidence that this event occurred, as well as some military personnel who claim to have witnessed this event.







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown
Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This