This page has been translated from English

Das Verständnis der biblischen Prophetie Video-Serie

Neue Video-Serie! Dies ist eine weitere Darlegung meiner biblischen Prophetie Methodik Papier. Das Ziel dieser Reihe ist es, die Prinzipien hinter der Interpretation biblischer Prophezeiungen lehren, nach der Bibel. Es wird empfohlen, diese Videos zu sehen in Ordnung.

Verständnis der biblischen Prophetie, Teil 1 - Der Anfang der Weisheit

Kommen Sie mit Paradox in diesem einleitenden Abenteuer ins Unbekannte, das erste in einer Reihe von Lernen, wie man lesen und verstehen biblischen Prophetie. Lernen Sie die grundlegenden Prinzipien der Interpretation Prophezeiung, vollständig aus, was die Bibel lehrt, über sich selbst zu tun haben. Diese 4 Stunden 3-teilige Reise soll Ihnen beibringen, wie man für sich selbst zu fischen. Themen in dieser ersten grundlegenden Sitzung sind unter anderem was die Bibel über sich selbst sagt, in wie biblische Prophetie, Weissagung als Rätsel, biblische Weisheit benötigt, um Rätsel zu lösen, Einführung in die Geheimnisse und Mysterien, Grundlagen der Kryptographie zu interpretieren, und das Unbegreifliche ewigen und heiligen Natur der Gott, der Allmächtige, sowie Sein Unterrichtsstil und Neigungen oder Manierismen. Ebenfalls diskutiert wird das Konzept der Bibel als übernatürlich interaktive Kommunikation Gerät mit dem ewigen Reich entgegen allen bekannten Gesetzen der Physik in Bezug auf das erstellte Dimension der Zeit. Diese Sitzung ist eine Voraussetzung, um später, nach, Sitzungen.

Verständnis der biblischen Prophetie, Teil 2 - "His Way" Gottes Schreibstil

In dieser zweiten Sitzung nehmen wir einen detaillierten Blick auf Genesis, die sich auf, wie Gott legt Informationen und tut Chronologie bricht. Die behandelten Themen umfassen die 2 Konten der Schöpfung der Menschen in Genesis Kapitel 1 & 2, Cains 'Frau gefunden, wie in Genesis Kapitel 4 zu finden, und das Timing von dem Konto des Nephilim wie in Genesis Kapitel 6 zu finden, einschließlich Erklärung dessen, was " in jenen Tagen und auch nach, dass "wirklich bedeutet, sowie den Zeitpunkt der Nimrods Reich von Babel und die Teilung der Nationen, wie in Genesis Kapiteln 10 und 11, alle mit kryptographischen Prinzipien im Auge diskutiert. In dieser Sitzung werden wir auch auf die biblische Erklärung der Begriffe "Geheimnisse" und "Geheimnisse" in Gottes Wort, die beschreiben, wie Weisheit, um Geheimnisse enthüllt bezieht, in Bezug auf die Gabe der Prophetie.

Verständnis der biblischen Prophetie, Teil 3 - "His Way" Symbolismus und Funktionen in der Prophezeiung

In dieser dritten Session machen wir eine detaillierte Untersuchung der ersten 3 Prophezeiungen in der Bibel, abgeleitet Präzedenzfälle für das Verständnis der prophetischen Rätsel auf erfüllte Prophezeiungen basieren, auch die Einführung der Konzepte der zyklischen Prophezeiungen und Weissagungen Fraktal. Ebenfalls diskutiert wird, ist der Kampf von Gut gegen Böse zwischen Jesus Christus und Satan, der Bedeutung von "der Same der Frau" gegen "die Samen der Schlange", und kurz gesagt, die Themen der spirituellen Linie väterlicherseits, menschliche Multiplikation, die Herkunft der Dämonen, die Genetik der Söhne Gottes und Nephilim, und die Rephaim, Gigantismus nach der Flut, und der Menschheit Lebensspanne vor und nach der Sintflut (850 Jahre vs 120 Jahre, jeweils).

Genesis 3:15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen, es soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihm die Ferse zermalmen.

Genesis 6:3 Und der HERR sprach: Mein Geist soll nicht immer im Menschen, für den er auch [ist] Fleisch: doch seine Tage sind ein hundertzwanzig Jahre betragen.

Genesis 22:17-18 Dass in Segen werde ich dich segnen und mehren will ich deinen Samen wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am [ist], am Ufer des Meeres, und dein Same soll die Tore besitzen seine Feinde, und in deinem Samen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden, darum hast du meiner Stimme gehorcht.

Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed. Sie können eine Antwort hinterlassen , oder trackback von deiner eigenen Seite.
Lassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> < del datetime = ""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Understanding Bible Prophecy Video Series

New Video Series! This is a further expounding of my Bible Prophecy Methodology paper. The goal of this series is to teach the principles behind interpreting bible prophecy, as per the Bible. It’s recommended to watch these videos in order.

Understanding Bible Prophecy, Part 1 – The Beginning of Wisdom

Come along with Paradox on this introductory adventure into the unknown, the first in a series of learning how to read and understand bible prophecy. Learn the underlying principles involved in interpreting prophecy, derived entirely from what the Bible teaches about itself. This 4 hour 3-part journey is intended to teach you how to fish for yourself. Topics covered in this first foundational session include what the Bible says about itself in how to interpret bible prophecy, prophecy as riddles, biblical wisdom needed to solve riddles, introduction to secrets and mysteries, basics of cryptography, and the incomprehensible eternal and holy nature of God Almighty, as well as His teaching style and proclivities or mannerisms. Also discussed is the concept of the Bible as a supernaturally interactive communication device with the eternal realm in violation of all known laws of physics in regards to the created dimension of time. This session is a prerequisite to later, following, sessions.

 

Understanding Bible Prophecy, Part 2 – “His Way” God’s Writing Style

In this second session we take a detailed look at Genesis, focusing on how God lays out information and does chronology breaks. Topics covered include the 2 accounts of the creation of mankind found in Genesis chapters 1 & 2, Cains’ wife as found in Genesis chapter 4, and the timing of the account of the nephilim as found in Genesis chapter 6, including explanation of what “in those days and also after that” really means, as well as the timing of Nimrod’s kingdom of Babel and the division of the nations as found in Genesis chapters 10 & 11, all discussed with cryptographic principles in mind. In this session we also cover the biblical explanation of the terms “secrets” and “mysteries” in God’s Word, detailing how wisdom relates to secrets being revealed, in relation to the gift of prophecy.

 

Understanding Bible Prophecy, Part 3 – “His Way” Symbolism and Functions in Prophecy

In this third session we do a detailed examination of the first 3 prophecies in the Bible, deriving precedents for understanding prophetic riddles based on fulfilled prophecies, also introducing the concepts of cyclic prophecies and fractal prophecies. Also discussed is the battle of good vs. evil between Jesus Christ and Satan, the meaning of “the seed of the woman” vs. “the seed of the serpent”, and in brief, the topics of paternal spiritual lineage, human multiplication, the origin of demons, the genetics of the sons of God and nephilim, and the rephaim, gigantism after the flood, and humanity’s lifespans before and after the Flood (850 years vs. 120 years, respectively).

Genesis 3:15 And I will put enmity between thee and the woman, and between thy seed and her seed; it shall bruise thy head, and thou shalt bruise his heel.

Genesis 6:3 And the LORD said, My spirit shall not always strive with man, for that he also [is] flesh: yet his days shall be an hundred and twenty years.

Genesis 22:17-18 That in blessing I will bless thee, and in multiplying I will multiply thy seed as the stars of the heaven, and as the sand which [is] upon the sea shore; and thy seed shall possess the gate of his enemies; And in thy seed shall all the nations of the earth be blessed; because thou hast obeyed my voice.

Pictures used in these videos:
The Bible is Holy – One Author
Eternal God, Eternity, Holy Bible Timeline
Jesus Beginning and End – Bible Word is Holy
Genesis 3:15 Cyclic Prophecy Fulfillment Timeline
Genesis 3:15 Cyclic Fractal Prophecy Timeline
Bible Prophecy #4 – Look at the rest of the Bible to figure out symbolism
Revelation Antichrist – Beast From the Sea







A Modern Guide to Demons and Fallen Angels © 2007-2013
Paradox Brown

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

9,114 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

HTML tags are not allowed.

Farmacia online. Acquistare Cialis senza ricetta. Comprare Viagra. Informazioni.

Pin It on Pinterest

Share This